Naja... Menschlich würd ich mit Kahn wohl auch nicht wirklich Brüderschaft trinken und für sein Aussehen kann er ja auch nix... Wir sind nun mal Torhüter und keine Models... Aber er ist schon ein klasse Keeper...
Naja... Menschlich würd ich mit Kahn wohl auch nicht wirklich Brüderschaft trinken und für sein Aussehen kann er ja auch nix... Wir sind nun mal Torhüter und keine Models... Aber er ist schon ein klasse Keeper...
Nee, einen Trinken gehen würd ich mit dem nie im Leben...Zitat von Golfi77
Na er hat mal ne Zeitlang, als er die Haare kürzer getragen hat, gar nicht sooo schlecht ausgesehen...Sag ja auch nicht, dass jeder so toll aussehen muss wie ich (Nein, ich bin nicht eingebildet), aber man sollte doch schon ein bischen was aus sich machen (Vorallem bei der Kohle, die dem zur Verfügung steht...)
Aber er lässt altersbedingt auch schon nach...
Torwart kann man nicht werden, dazu muss man geboren sein!
Marcelinho , Okoronwko oder so :-0
Vragel Da Silva, Pantelic, Woerns, Dejagha.
vinicius,
Komplette Schalker Mannschaft ( der FC Moechtegern) , Tinga, Valdez,Wiese, Weidenfeller,
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
Also ich kann Maik Franz, Thomas Brdaric und Jaro Drobný nicht leiden.
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Frank Rost
Manuel Neuer
Ach ja ER ist ja wieder da :Jens Lehmann (wenn ich es Recht bedenke eher Lehmann als Neuer ....egal :BEIDE!!)
Warum Neuer?
*mal einen auf r4v3n mach*