eig. alle die bei den Bayern SpielnNein war nur ein Witz also ich sag mal... Tim Wiese und
Mario Gomes
den mag ich garnicht!
eig. alle die bei den Bayern SpielnNein war nur ein Witz also ich sag mal... Tim Wiese und
Mario Gomes
den mag ich garnicht!
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Mal ehrlich, könnt ihr Wiese wegen dem Aussehen und dem Selbsbewusstsein oder wegen seinen Patzern nicht leiden??
Weiß doch gar nicht was man gegen den habe kann.Liegt aber warscheinlich daran, weil ich von kleinauf Werder-Fan bin.
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Ich verstehe auch nicht, was man gegen Wiese haben kann. OK, er ist vielleicht ein bisschen arrogant, aber das gehört im Profifußball dazu.
Die Spieler, die ich am wenigsten leiden kann sind:
Kuranyi, Weidenfeller, Toni, van Bommel, Diego(nicht wegen seiner fußballerischen Leistung, sondern weil er ein Charakterschwein ist), allgemein Spieler, die nicht sachlich bleiben können
Diego,Frings,Wiese,Adler,Lehmann,Ribery,![]()
![]()
![]()
International: C.Ronaldo,Ronaldino,Drogba,Ramos,Torres,Villa,Cech ,Casilas,Buffon,Skrtel,Tery, Ferdinand,Modric,Van der Vaart,Kaka,Robino,Messi,![]()
Kannst du mir mal sagen, was du an Terry, Kaka, Cech, Casillas, Buffon, Villa und Messi auszusetzen hast?
Also mir fällt auf Anhieb kein Grund ein, der auch nur annähernd so schwerwiegend ist, wie van Bommels Beleidigungen gegen den Schiedsrichter etc.
Also ich verstehe deine Aufzählung absolut nicht.
Ich hoffe du schaffst Abhilfe.
...
also ich mag Sascha Rösler von Borussia Mönchengladbach nicht....er hat einfach ne total fiese art an sich....er ist ja nicht umsonst in viele Stadien der am meist gehasste Spieler...