Wo seht ihr euch oder wollt ihr euch in 5-10 jahren sehen?
Bitte nur realistische Ziele![]()
![]()
Wo seht ihr euch oder wollt ihr euch in 5-10 jahren sehen?
Bitte nur realistische Ziele![]()
![]()
Weiß ich noch nicht, aber grad auf der Torwartposition kann man rasante Schritte machen und ich hoff natürlich, dass es ein bissl höher klassig wird!
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
in 5 Jahren bin ich 40 in 10 Jahren 45. Also ich stehe dann kurz vor der Rente.Zitat von meierdinho
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Niedersachsenliga...Oberliga.....hoch....
...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.
Hm, da will ich auch mal hin.....Zitat von r4v3n
Wird aber wohl eher nichts wegen der schlechten Perspektive hier. Unsere 1. Mannschaft pendelt immer zwischen Kreisliga C und B hin und her und auch sonst spielen fast alle Mannschaften im Umkreis nur in der Kreisliga...
ich spiel jetz Kreisoberliga...nächstes jahr zu 99,99% in der Bezirksklass(eine Liga höher,da wir wohl aufsteigen werden)und ich hoffe mal dass ich 2-3 Jahre später in der Bezirksliga(noch eine höher)spielen kann.Mein ,,Traum`` wäre irgendwann mal in der Landesliga zu spielen!
Aber immer ein Schritt nach dem anderen!![]()
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Niedersachsenliga hoffentlich.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Junger SpundZitat von Undertaker
schätze ich bin dann "nur" noch TW-Trainer
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit,
dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)
in memoriam Robert Enke
Bezirksliga
In Erinnerung an Braune, der am 10.04.08 durch einen tragischen Verkehrsunfall viel zu jung von uns gegangen ist. Wir werden dich nie vergessen (*07.04.1986 - †10.04.2008)
2001 - 2007 DJK Neßlbach
2007 - 2012 SV Hofkirchen
seit 2012 SV Schwanenkirchen
"A guada, wirft se ned..."
lange zeit , ich denke das wird bei mir paar klassen höher ( kreisliga zur zeit)
mein trainer sagt ich sei begabt und das er mich in zukunft auf jeden fall höher spielen lassen will...
^^
''Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es weit ernster ist''
Bill Shankley, ehemaliger Trainer des Fc Liverpools
Zitat von Undertaker
Was für Rente?? Die Rente wird doch immer weniger.![]()
Vielleicht schaffe ich es mal in den Bezirk....
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
senioren landesliga..
wenns auch nur für bezirksliga reicht, auch gut.
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
...Regionalliga wäre nicht schlecht. Vielleicht dann nur noch Halbtags arbeiten, oder das Hobby komplett zum Beruf machen...
Aber wenns nicht reicht und es Oberliag bleibt...kann ich auch mit leben...
Es ist schwer so was zu planen, denn man muss ja auch Verletzungsfrei bleiben. Das ist das wichtigste...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
So wie es zur zeit bei euch in der Ersten Mannschaft aussieht, wohl nur BezirksligaZitat von esht
![]()
.