Niedersachsenliga...Oberliga.....hoch....
Niedersachsenliga...Oberliga.....hoch....
...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.
Hm, da will ich auch mal hin.....Zitat von r4v3n
Wird aber wohl eher nichts wegen der schlechten Perspektive hier. Unsere 1. Mannschaft pendelt immer zwischen Kreisliga C und B hin und her und auch sonst spielen fast alle Mannschaften im Umkreis nur in der Kreisliga...
ich spiel jetz Kreisoberliga...nächstes jahr zu 99,99% in der Bezirksklass(eine Liga höher,da wir wohl aufsteigen werden)und ich hoffe mal dass ich 2-3 Jahre später in der Bezirksliga(noch eine höher)spielen kann.Mein ,,Traum`` wäre irgendwann mal in der Landesliga zu spielen!
Aber immer ein Schritt nach dem anderen!![]()
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Niedersachsenliga hoffentlich.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Brandenburgliga irgendwann mal Stammkeeper sein.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Landesliga wäre schon klasse.
ich seh das realistisch, stamm in der bezirksliga wird das höchste aller gefühle sein.
"Seelig sind die geistig Armen"