Niedersachsenliga wäre ein kurzfristiges Ziel, was sich vllt sogar innerhalb von 3 Jahren einstellen könnte....
Ansonsten sag ich nur, ich möchte so hoch spielen, wie es mir mit meinem "Talent" möglich ist.
Niedersachsenliga wäre ein kurzfristiges Ziel, was sich vllt sogar innerhalb von 3 Jahren einstellen könnte....
Ansonsten sag ich nur, ich möchte so hoch spielen, wie es mir mit meinem "Talent" möglich ist.
Also mein Ziel ist es ina oberliga zu spielen. Denke, dass ich das Talent hab, den Ehrgeiz aber glaub ich nicht. Jedenfalls hab ich gute Chancen, den Sprung direkt in den Landesligakader unserer ersten Seniorenmannschaft zu schaffen!
Spiele im moment Kreisliga A ... bzw im moment bin ich verletzt aber mein Ziel was ich mir gesetzt habe ist Landesliga. Ob es machbar is werd ich in 5-10 Jahren sehen![]()
Hm hoffentlich Bayernliga oder höher^^ Anlagen sind da, muss nur vom umfeld passen, da der nächste Verein in der Klasse knapp 60 km weg is... also praktisch da arbeit haben und wohnen, wär schön wenns klappt![]()
Mein Plan ist es primär Spaß am Fußball zu haben... Das kann in der Kreisliga, in der Bezirksliga oder auch in der Beirksoberliga sein, die Klasse spielt da nicht zwingend eine Rolle
Bin jetzt C-Jugend und mein Traum ist es dann mal in der Ersten von uns zu spielen. Da heisst dann wahrscheinlich Bezirksliga, aber eine Höher wäre schon cool!![]()
Signatur zu groß. /Paulianer
Ich schätze mich so ein, dass der Höhepunkt in meiner Karriere wohl die Berliner Landesliga sein wird. Unsere erste spielt da, ich saß schon ein paar mal auf der Bank und bin der Meinung da mithalten zu können. Das Problem is, dass ich bei einem Verein spiele, bei dem man sich nicht wirklich weiterentwickeln kann. Davon abgesehen werde ich in 5 Jahren wahrscheinlich kurz vorm Staats-Examen stehen, da wird der Fussball wohl keine große Rolle mehr spielen können
Mein Wunsch wäre es mal beim SV Fal.kensee-Finkenkrug zu landen, die waren letztes Jahr in der Oberliga, sind aber abgestiegen undmomentan glaube 2ter in der Brandenburger Verbandsliga. Außerdem wohne ich um die Ecke ^^ Aber Verbandsliga geschweige denn Oberliga ist schon sehr unwahrscheinlich.
Btw warum wird Fal.kensee ohne Punkt indiziert????
Geändert von typho (23.04.2007 um 18:31 Uhr)