Ergebnis 1 bis 50 von 78

Thema: Finger ausgekugelt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ottoka
    Gast

Standard

Also die bei King Arthur hatte ganz viele Finger ausgekugelt und Arthur hat die einfach wieder reingedrückt, die hat n bissl gejault und 5 Minuten später mit nem Bogen irgendwelche Leute erschossen. Also denk ich ma kannste locker wieder spielen :P:P:P

Nee jetzt ma im Ernst... Also auch wenn Ärzte übertreiben, die haben den "Quatsch" immerhin studiert. Also hör auf den Arzt und mach Pause... Die Saison is ja eh vorbei.

Mfg Otto Ka.

Torwarttalent

Standard

Naja, am Freitag geht es wieder los, aber da die Verletzung schon etwas her ist, geht es natürlich schon wieder. Der Finger ist wieder voll einsatzfähig, allerdings doch immernoch etwas dicker als die restlichen Finger.

Freizeitkeeper Avatar von Tacker

Standard

Also mein kleiner Finger hat heut noch ne Beule und des is so 2Jahre her
    also die beule is am fingergelenkt issn bissl dicker und die ärzte sagen dis is ganz normal so bei dir auch?
    Spiel als wär es dein letztes Spiel!

Torwarttalent

Standard

Das Gelenk des Fingers ist dicker als die anderen Gelenken, aber bewegen kann man ihn ohne Probleme.

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Ich habe mir gestern auch beim Training den Finger ausgekugelt, bin im Rasen hängengeblieben, zack kurz rausgeschnappt und glei wieder rein!

Das Gelenk des Fingers ist dicker als die anderen Gelenken, aber bewegen kann man ihn ohne Probleme.
    So ist es jetzt bei mir auch, mal sehe, ich denke eigtl, dass ich morgen spielen kan und werde!
    R.I.P.
    Robert ENKE

Amateurtorwart

Standard

hallo jungs ich habe mir heute im training den kleinen finger an der linken hand ausgekugelt, ich wusste sofort dass etwas nicht stimmt, hatte aber keinerlei schmerzen. also schnell handschuh runter und ich sah meinen kleinen finger, so eklig wie er noch nie war ! ab ins krankenhaus wurde nach dem es die ärztin ohne betäubung versucht hatte, aber nicht hinbekam weil er sehr komisch dahing, betäubt und eigerenkt, danach geröncht, keine sehnen oder knochen beschädigt. jetzt habe ich eine Schiene, die ärztin hat gesagt 10tage schiene, der mann der die schiene gegipst hat meinte 2-3 wochen dran lassen. was denn nun ?

Internationale Klasse Avatar von Knutte

Standard

Zitat Zitat von ville-valo-666
    hallo jungs ich habe mir heute im training den kleinen finger an der linken hand ausgekugelt, ich wusste sofort dass etwas nicht stimmt, hatte aber keinerlei schmerzen. also schnell handschuh runter und ich sah meinen kleinen finger, so eklig wie er noch nie war ! ab ins krankenhaus wurde nach dem es die ärztin ohne betäubung versucht hatte, aber nicht hinbekam weil er sehr komisch dahing, betäubt und eigerenkt, danach geröncht, keine sehnen oder knochen beschädigt. jetzt habe ich eine Schiene, die ärztin hat gesagt 10tage schiene, der mann der die schiene gegipst hat meinte 2-3 wochen dran lassen. was denn nun ?
    Mit Beiden nochmal reden,und wenn sie sich nicht einigen können ,dann lieber einen Tag länger als einen Tag weniger die Schiene tragen.Denn sonst hast du eventuell länger richtig Spaß damit.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer