Ergebnis 1 bis 50 von 78

Thema: Finger ausgekugelt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Ich habe mir gestern auch beim Training den Finger ausgekugelt, bin im Rasen hängengeblieben, zack kurz rausgeschnappt und glei wieder rein!

Das Gelenk des Fingers ist dicker als die anderen Gelenken, aber bewegen kann man ihn ohne Probleme.
    So ist es jetzt bei mir auch, mal sehe, ich denke eigtl, dass ich morgen spielen kan und werde!
    R.I.P.
    Robert ENKE

Amateurtorwart

Standard

hallo jungs ich habe mir heute im training den kleinen finger an der linken hand ausgekugelt, ich wusste sofort dass etwas nicht stimmt, hatte aber keinerlei schmerzen. also schnell handschuh runter und ich sah meinen kleinen finger, so eklig wie er noch nie war ! ab ins krankenhaus wurde nach dem es die ärztin ohne betäubung versucht hatte, aber nicht hinbekam weil er sehr komisch dahing, betäubt und eigerenkt, danach geröncht, keine sehnen oder knochen beschädigt. jetzt habe ich eine Schiene, die ärztin hat gesagt 10tage schiene, der mann der die schiene gegipst hat meinte 2-3 wochen dran lassen. was denn nun ?

Internationale Klasse Avatar von Knutte

Standard

Zitat Zitat von ville-valo-666
    hallo jungs ich habe mir heute im training den kleinen finger an der linken hand ausgekugelt, ich wusste sofort dass etwas nicht stimmt, hatte aber keinerlei schmerzen. also schnell handschuh runter und ich sah meinen kleinen finger, so eklig wie er noch nie war ! ab ins krankenhaus wurde nach dem es die ärztin ohne betäubung versucht hatte, aber nicht hinbekam weil er sehr komisch dahing, betäubt und eigerenkt, danach geröncht, keine sehnen oder knochen beschädigt. jetzt habe ich eine Schiene, die ärztin hat gesagt 10tage schiene, der mann der die schiene gegipst hat meinte 2-3 wochen dran lassen. was denn nun ?
    Mit Beiden nochmal reden,und wenn sie sich nicht einigen können ,dann lieber einen Tag länger als einen Tag weniger die Schiene tragen.Denn sonst hast du eventuell länger richtig Spaß damit.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Finsinga
    Gast

Standard

Ab zu nem "kompetenten" Orthopäden. Die im Krankenhaus kümmern sich meist nicht sehr um dich, wenn du ausser lebensgefahr bist. Hatte auch schonmal nen Einriss im Lungenfell (so oder ähnlich schimpft sich das) obwohl ich ja nur eine Prellung hatte...

Nationale Klasse Avatar von das Tier im Tor

Standard

Geh zum Arzt und lass alles nochmal vernünftig abchecken inkl. röntgen. Gerade die Leut in der Notaufnahme haben aber sowas von keine Ahnung, da hab ich selber schon mehrfach schlechte Erfahrungen gemacht. Da muss man schon mit dem Kopf unterm Arm daherkommen, damit sie mal jemanden holen, der sich wirklich auskennt. Also ab zum "richtigen" Doktor!
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
    sondern die Gewissheit,
    dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)

in memoriam Robert Enke

Amateurtorwart

Standard

Also ich muss echt sagen dass ich es eine sauerei ist! ich kam im kh an dann wollte er erst mal 10€ von mir, dann sagte ich dass ich in diesem quartal schon bei meinem Hausarzt bezahlt hatte, dann rüffelte er mich an dass dies die notfallgebühr sei und nicht die praxisgebühr! dann wollte er aucvh noch verschiedene daten, wie Hausarzt, telefon nummer usw. da hab ich auch gedacht ob das jetzt sein muss, ich hatte schließlich schmerzen. Und dann musste ich noch überall ewig warten! ich war fast 2 stunden im kh !

Finsinga
    Gast

Standard

Ist aber fast normal. Die 10 Euro musst du bezahlen und die ewigen Wartezeiten rusultieren, dass du eben nicht lebensgefährlich verletzt bist. (Bisschen übertrieben)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer