Aua
Sieht echt hart aus.
Sind 3 Wochen bis zum Comeback nicht etwas kurz?
Aua
Sieht echt hart aus.
Sind 3 Wochen bis zum Comeback nicht etwas kurz?
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
das Bild war ja vor dem einrenken, sieht jetzt schon besser aus. Das mit der Pause werd ich sehen, mir kommt das auch etwas kurz vor, aber mal schaun.
Hm ich hab mir zieml8ich genau vor nem Jahr den kleinen finger ausgekugelt,
Der wurde mir wieder repositioniert und ich hab danach 2 Wochen Pause gemacht. Trotz Schiene hat es meine Freundin und unzählige Bälle später geschafft das noch instabile Gelenk weiter zu beschädigen sodass mir ein kleiner Finger bleibt der nicht nur äusserst schief ist sondern auch ein Impingment aufweist.
Ich kann euch nur raten Luxuationen gut ausheilen zu lassen und auf eure Freundin und deren ungeschickte Bewegungen zu achten .
Mfg
Hier könnte ihre Werbung stehen !
Ich habe mal vor Urzeiten den kleinen Finger ausgekugelt, hat aber länger als 3 Wochen gedauert, müssten etwa 6-8 Wochen gewesen sein. In deinem Fall ist das keine Subluxation (teilweise ausgekugelt), sondern eine komplette. Da erscheinen mir 3 Wochen arg zu kurz. Da solltest du schon mit mehr Pause rechnen.Zitat von -1-
@-1-
hatte mir auch genauso ausgerenkt wie bei dir. das war ma vor 3 jahren her.
hatte damals unwissentlich selbst eingerenkt, was der folge war, dass ich davon ne knochensplitter abgekriegt habe. (mei, da war i echt blöd)
Bitte tu das NIEMALS selbst. Überlass das lieber den fachmann/arzt das wiedereinrenken. (sollte ich wieder ausgekugelten finger haben, werde ich unverzüglich zum arzt fahren wollen!)
(den folgen davon spür ich immer noch, da ich grad ne verstauchung an der gleichen finger hab.)
Spass am Fussball, dann 100% im Spiel mit Herzen dabei!
GSV Karlsruhe (Gehörlosen-Verein)
TSV Ilshofen - 2.Mannschaft
Bin schwerhörig!