Also ich hab mir letztes Jahr im April den kleinen Finger der linken Hand ausgekugelt.
Ich bin beim Aufwärmen im Boden hängen geblieben. Der Finger hatte ne ordentliche Fehlstellung, er war so um die 60° abgeknickt. Bin dann sofort ins KH.
Ich war noch nie so schnell wieder draußen. Gerade 45 Minuten hat das Einrenken und Röntgen gedauert (konnte also noch die 2. Halbzeit gucken ).
Ich hab auch nur so eine Schiene bekommen und man sagte mir 1-2 Wochen Ruhe.

Gesagt und nicht getan. Ich habe schon 2 Tage später wieder gespielt. Zwar mit der Schiene, die gerade so mit in den Handschuh passte, aber es ging. Sicherlich tat es etwas weh, wenn man den Ball gefangen hat, aber dem Finger konnte ja nichts passieren.

Der Finger war noch ca. 1,5 Wochen blau und grün und angeschwollen, aber dann legte sich das auch. Danach spielte ich noch den Rest der Saison mit der Schiene, um dem Finger die nötige Stabilität zu geben.

Inzwischen spiele ich nur noch mit einem getaptem kleinen Finger. Ich habe keine Probleme den Finger zu bewegen. Lediglich das Gelenk ist etwas dicker, aber das ist ja normal.