Super Testbericht!
Kannst du einen Vergleich zum Puma v-kat machen, mit dem du ja, glaube ich, auch gespielt hast?
Super Testbericht!
Kannst du einen Vergleich zum Puma v-kat machen, mit dem du ja, glaube ich, auch gespielt hast?
Der T90 Gunn Cut gefällt mir auch sehr gut, nur sind 90€ zuviel finde ich und ich kann mir den Handschuh leider nicht leisten.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Zum v-Kat kommt demnächst ebenfalls ein Testbericht. In Sachen Komfort liegt der Nike T90 Gunn Cut vorne, allerdings nicht in Sachen Langlebigkeit.Zitat von Stetti
Farblegende: Moderator | Privatperson
Da freue ich mich jetzt schon draufZitat von Paulianer
![]()
Da kommt noch mehr, sogar noch heute![]()
super! Zum Adidas Unterziehshirt auch schon?Zitat von Paulianer
Sind noch einige Sachen im Test, allerdings weiß ich nicht ob die hier oder im TORWART-Magazin erscheinen.
Ich möchte ja wirklich nicht überkritisch sein, aber der Bericht erscheint mir, wie viel andere der testberichte hier viel zu positiv. Beide Hs sind "Topmodelle" und ob einem was nich gefällt is "einzig und allein Geschmackssache"... wie soll man denn bei so gefärbten testberichten wirklich wissen was man kaufen soll? Ich hatte beide Handschueh schon an. Den mercurial auch im Training und den finde ich aufgrund der instabilen Oberhand überhaupt nicht empfehlenswert. Auch die erwähnte Bandage ist nicht optimal einstellbar, sodass der Handschuhe m.E. insgesamt sehr instabil ist und nicht genügend Sicherheit gibt.
Signatur zu groß.
Zitat von Paulianer
Also ich würde mich ja auch freuen wenn es einen über den V-Kat geben würde, aber das werd ich nicht mehr erleben oder?
Steht immer noch auf meiner Liste, allerdings hinter anderen Produkttests.
Geändert von Paulianer (02.07.2007 um 08:25 Uhr)
Zitat von Paulianer
was steht denn vorne
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Wird man wohl in der neuen Ausgabe des TORWART-Magazins oder hier lesen können.
Also nike is ja sone sache ich hatte bis jetzt erst ein guten nike handschu erwischt der rest war einfach nur müll