Das ist ja wohl die höhe.Fussball Mafia DFB.
http://www.kicker.de/fussball/bundes...rtikel/364670/
Wenn sich noch jemand beteiligen will der klickt bitte da drauf.
http://de.worldcupwiki.org/index.php..._van_Bommel%3F
Das ist ja wohl die höhe.Fussball Mafia DFB.
http://www.kicker.de/fussball/bundes...rtikel/364670/
Wenn sich noch jemand beteiligen will der klickt bitte da drauf.
http://de.worldcupwiki.org/index.php..._van_Bommel%3F
Müssen erst Knochen brechen und Blut fließen, bis eingegriffen wird?
SAUHAUFEN DFB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Zitat von The Transporter
Das habe ich mich auch gefragt!! Ich will nicht wissen wenn er Pardo getroffen hätte.![]()
Aber in diesem Fall hat mal wieder "FC Bayern"-Bonus gegriffen. *kotz*
____
Nr. 3
(H.M. Murdock)
Gähn, Einbildung ist halt auch ´ne Bildung, Bayern Bonus, so ein Quatsch.Zitat von The Transporter
Gesperrt werden sollte er trotzdem, entspricht meines Wissens auch dem Regelwerk, "der Versuch ist strafbar"
Jo, wennde meinst.Zitat von steka81
Aber so langsam fällt einem auf, daß Bayern-Spieler vom DFB weniger Sperren erhalten......
____
Nr. 3
(H.M. Murdock)
Genauso sehe ich das auch... Ich habe das Gefühl, dass man sich als Bayern Spieler so ziemlich alles erlauben kann (siehe u.a. Kahn)Zitat von The Transporter
Unglaublich, ich bin sprachlos, wenn der ihn richtig trifft ist die Nase durch. Nur weil der möchtegern Star Van Bommel frust in der Buxe hatte.
ich versteh das auch nicht!die bayern können machen was sie wollen und andere bundesligaspieler bekommen fürs ball wegschiessen oder trikot ausziehen beim torjubel ne gelbe karte.is halt bayern.daran wird sich wohl auch leider in nächster zeit nix ändern!aber wenn der schiedsrichter es schon nicht sieht oder nicht sehen will,so sollte man van bommelmütze doch wenigstens im nachhinein sperren.dafür gabs schlisslich auch schon genug beispiele!Zitat von The Transporter
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Bitte alle anschauen und mit helfen.
http://www.fan-geht-vor.info/dokuwiki/doku.php
Der DFB ist zunächst mal ein Sportverband. Jeder von uns, der in einem Verein in Deutschland spielt, spielt innerhalb dieses Verbandes. Bei jeder grösseren Organisation wird es Dinge geben die uns gefallen, oder auch nicht. Wir unterstützen gewisse Strömungen innerhalb der Organisation oder stellen uns ihnen entgegen; jeder nach seiner persönlichen Interessenlage. Nur, wie auch immer wir gewisse Tendenzen und Entscheidungen unseres Verbandes, und es ist nunmal unser Verband, bewerten, sollten wir im Auge behalten, dass wir Mitglieder dieses Verbandes sind und von daher erstmal Respekt vor den anderen Mitgliedern und den Funktionären haben sollten; denn ohne diese könnten wir nicht unserem Sport so nachgehen, wie wir es tun.
Ich habe in meiner Jugendzeit das Trikot des DFB getragen und die Vorstellung, dass jemand das auf der Brust getragene Zeichen mit Deutsche Fan Betrüger gleichsetzt, halte ich für eine Missachtung all derer, die voller Leidenschaft Woche für Woche auf dem Platz ihr Bestes geben. Auch ich bin nicht mit allem einverstanden, was in unserem Verband geschieht, käme aber trotzdem niemals auf die Idee meinen eigenden Verband in derart herabsetzender Weise anzugehen; auf die Bezeichnung Mafia möchte ich gar nicht erst eingehen, weil den DFB mit einer weltweitarbeitenden kriminellen Organsisation gleichzusetzen ist an Absurdität schon fast nicht mehr zu übertreffen.
Vielleicht ist in den letzen Jahren, aufgrund der gnadenlosen Kommerzialisierung im Profibereich etwas vergessen worden, was erst jetzt so richtig deutlich wird. Die Fans standen und werden nie an erster Stelle stehen können. Der Grund ist klar: Niemand fängt an Fussball zu spielen, weil er beklatscht werden will, sondern weil es ihm Spass macht. Leider gibt es kaum Leute im Fussball"geschäft" die das zugeben, da schliesslich jeder von den Fans leben will. Die Fans bringen das Geld und die Sportler (hoffentlich) ihre Leistung. Hier liegt zweifelsohne eine insich gestörte Beziehung vor, an deren Lösung gearbeitet werden sollte.
Nur dazu gibt es andere Wege und Ausdrucksmöglichkeiten, als die Verunglimpfung unseres Verbandes.
Vollkommen richtige Aussage, da stehe ich hinter!Zitat von strigletti
Wenn die Erde sich mal nicht mehr dreht,
Werden wir gemeinsam weitergehen
VfL, mein Herz schlägt nur für Dich
Wir werden immer zu Dir stehen, VfL, mein VfL!
Ich habs jetzt nicht auf Video gesehen, aber im Fußball passiert sowas dauernd, mir hat ein Stürmer schon absichtlich am Kopf vorbeigetreten in einige-10-cm-Abstand, nur um mich zu provozieren, als der Schiri wohl nichts sah.
Auch das Leute sich gegenseitig auf dem Platz übelst zu beleidigen suchen, ist schon als "normal" anerkannt ("kann man nichts machen"), aber ich finde es wirklich wichtiger, daß Leute sich kontrollieren können, genau dann wenn sie eben wirklich am liebsten zuschlagen würden. Oft wollen einige ja gerade solche Aktionen provozieren, das ist noch schlimmer, finde ich.
Ich schätze das von van Bommel war eine beinahe Affekt-Situation, so ähnlich wie wenn spieler sich gegenseitig anschubsen, das ist das gleiche, nur das es brutaler aussieht - so manche "regelkonforme Aktion" auf dem Platz hat aber dieselbe Qualität und ist genauseo gefährlich, ich würde mich da jetzt nicht zu sehr drüber aufregen.
Problem: ich habs ja nicht gesehen und weiß nicht so genau,. gibts das auf youtube oder so?
Ach der gute Herr van Bommel, gestern mal wieder seine Nerven nicht im Griff gehabt...![]()
Mich wundert bei dem bald nichts mehr.
Das ist Schwachsinn!Zitat von FrankRost
Van Bommel hat selber mal zugegeben, das er auf dem Platz n ganz unangenehmer Zeitgenosse ist, ein "Kampfschwein", aber neben dem Platz ein ganz Ruhiger.
Zitat von Sina
Warum ist das Schwachsinn? Ja kann ja angehen das er neben dem Platz ein ruhiger ist. Aber was er auf'm Platz abzieht ist unter aller Sau. Das hat doich nichts mehr mit Kampfschwein zu tun!!? Er fällt doch nur durch tätlichkeiten auf.
wenn ich mir andere Spieler ansehe, sind da teilweise auchs chlimme Aktionen bei...und keinen interessierts, weils kein großer Name ist...
Zitat von Sina
Bei denen werden einfach Strafen verhangen, eben weil die nicht den Namen und den FCB im Rücken haben...Grüß Gott
Zitat von Sina
Kannst du mir Namen nennen?
Ich möchte van Bommel jetzt auch nicht ganz in den Dreck ziehen, er ist ja auch ein Guter Spieler. Aber das mit den tätlichkeiten, dass mus nicht sein.
Van Bommel ist nicht deshalb ständig in der Diskussion, weil er einen großen Namen hat, sondern weil er sich ständig daneben benimmt. Es gibt eben Spieler, die sich ständig zu etwas hnreissen lassen und van Bommel gehört wohl eindeutig dazu.Zitat von Sina
Jeder Spieler, der desöfteren derart auffällt wird an den Pranger gestellt, völlig unabhängig vom Namen.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!