Müssen erst Knochen brechen und Blut fließen, bis eingegriffen wird?
SAUHAUFEN DFB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
____
Nr. 3
Müssen erst Knochen brechen und Blut fließen, bis eingegriffen wird?
SAUHAUFEN DFB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Zitat von The Transporter
Das habe ich mich auch gefragt!! Ich will nicht wissen wenn er Pardo getroffen hätte.![]()
Aber in diesem Fall hat mal wieder "FC Bayern"-Bonus gegriffen. *kotz*
____
Nr. 3
(H.M. Murdock)
Gähn, Einbildung ist halt auch ´ne Bildung, Bayern Bonus, so ein Quatsch.Zitat von The Transporter
Gesperrt werden sollte er trotzdem, entspricht meines Wissens auch dem Regelwerk, "der Versuch ist strafbar"
Jo, wennde meinst.Zitat von steka81
Aber so langsam fällt einem auf, daß Bayern-Spieler vom DFB weniger Sperren erhalten......
____
Nr. 3
(H.M. Murdock)
Der DFB hat geprüft, ob eine Tätlichkeit vorliegt. Die lag nunmal nicht vor. Damit diese vorliegt, hätte van Bommel entweder treffen oder Pardo ausweichen müssen (damit wäre der Tatbestand des Versuchs erfüllt gewesen).
Wegen welchem Vergehen soll der DFB jetzt also van Bommel sperren?
Zitat von strigletti
Wie oben schon einmal geschrieben: Der VErsuch allein schon ist strafbar
Genauso sehe ich das auch... Ich habe das Gefühl, dass man sich als Bayern Spieler so ziemlich alles erlauben kann (siehe u.a. Kahn)Zitat von The Transporter
Unglaublich, ich bin sprachlos, wenn der ihn richtig trifft ist die Nase durch. Nur weil der möchtegern Star Van Bommel frust in der Buxe hatte.
ich versteh das auch nicht!die bayern können machen was sie wollen und andere bundesligaspieler bekommen fürs ball wegschiessen oder trikot ausziehen beim torjubel ne gelbe karte.is halt bayern.daran wird sich wohl auch leider in nächster zeit nix ändern!aber wenn der schiedsrichter es schon nicht sieht oder nicht sehen will,so sollte man van bommelmütze doch wenigstens im nachhinein sperren.dafür gabs schlisslich auch schon genug beispiele!Zitat von The Transporter
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/