Ach der gute Herr van Bommel, gestern mal wieder seine Nerven nicht im Griff gehabt...![]()
Mich wundert bei dem bald nichts mehr.
Ach der gute Herr van Bommel, gestern mal wieder seine Nerven nicht im Griff gehabt...![]()
Mich wundert bei dem bald nichts mehr.
Das ist Schwachsinn!Zitat von FrankRost
Van Bommel hat selber mal zugegeben, das er auf dem Platz n ganz unangenehmer Zeitgenosse ist, ein "Kampfschwein", aber neben dem Platz ein ganz Ruhiger.
Zitat von Sina
Warum ist das Schwachsinn? Ja kann ja angehen das er neben dem Platz ein ruhiger ist. Aber was er auf'm Platz abzieht ist unter aller Sau. Das hat doich nichts mehr mit Kampfschwein zu tun!!? Er fällt doch nur durch tätlichkeiten auf.
wenn ich mir andere Spieler ansehe, sind da teilweise auchs chlimme Aktionen bei...und keinen interessierts, weils kein großer Name ist...
Zitat von Sina
Bei denen werden einfach Strafen verhangen, eben weil die nicht den Namen und den FCB im Rücken haben...Grüß Gott
Zitat von Sina
Kannst du mir Namen nennen?
Ich möchte van Bommel jetzt auch nicht ganz in den Dreck ziehen, er ist ja auch ein Guter Spieler. Aber das mit den tätlichkeiten, dass mus nicht sein.
Van Bommel ist nicht deshalb ständig in der Diskussion, weil er einen großen Namen hat, sondern weil er sich ständig daneben benimmt. Es gibt eben Spieler, die sich ständig zu etwas hnreissen lassen und van Bommel gehört wohl eindeutig dazu.Zitat von Sina
Jeder Spieler, der desöfteren derart auffällt wird an den Pranger gestellt, völlig unabhängig vom Namen.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Ich nenne nur mal den Herrn Wörns aus Dortmund, der seinem Gegenspieler bei jedem Luftzweikampf den Ellbogen ins Gesicht drückt oder es versucht!
R.I.P.Robert ENKE
Es ist zwar auch eine Unsitte, aber nicht zu vergleichen mit Ellenbogenchecks und versuchten (Tätlichkeiten) außerhalb des Spielgeschehens.Zitat von Predator-Absolute-TW
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!