Ich nenne nur mal den Herrn Wörns aus Dortmund, der seinem Gegenspieler bei jedem Luftzweikampf den Ellbogen ins Gesicht drückt oder es versucht!
Ich nenne nur mal den Herrn Wörns aus Dortmund, der seinem Gegenspieler bei jedem Luftzweikampf den Ellbogen ins Gesicht drückt oder es versucht!
R.I.P.Robert ENKE
Es ist zwar auch eine Unsitte, aber nicht zu vergleichen mit Ellenbogenchecks und versuchten (Tätlichkeiten) außerhalb des Spielgeschehens.Zitat von Predator-Absolute-TW
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Dafür kommen die versuchten Ellenbogenchecks des Spfrd. Wörn´s in jedem Luftzweikampf vor, also viel häufiger! Und das ist, wie ich finde, viel gefährlicher!
R.I.P.Robert ENKE
Mark van Bommel hat für sein Verhalten gegen Meira 3 Ligapokalspiele Sperre bekommen. Auch wenn ich van Bommel mag, find ich dies richtig. Sowas gehört sich einfach nicht. Hoffe, er überdenkt jetz sein Verhalten endlich mal.
....meira gehört aber auch ne kleine strafen, er hat genauso provoziert und im vorher ins gesicht gelangt..........Zitat von Riebo
![]()
Gut, wenogstens ist die DFL da mal Konsequent. Micoud hatte für ein ähnliches Vergehen an Poulsen auch 3 Spiele Sperre bekommen. Dieser Provokateur vor dem Herren wurde allerdings in dem Zusammenhang nicht bestraft. Meira daher wohl auch nich.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Van Bommel gehört sicher zu den Spielern, die zu solchen Aktionen neigen. Das ständige Provozieren gehört aber zwischenzeitlich zu den Standardaktionen beim Fussball. Wenn ich es im Fersehen sehe, rufe ich auch nach einer Strafe; wenn ich aber selbst auf dem Platz stand, habe ich nie ein schlechtes Gewissen gehabt, wenn ich einen Gegner provoziert habe, damit ich mehr Platz im 5er hatte.
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!