Ich habe die Rehband-Torwart-Thermohose und kann mich auch nicht beschweren. Die Polster tun´s auch. Bin vollkommen zufrieden.
Ich habe die Rehband-Torwart-Thermohose und kann mich auch nicht beschweren. Die Polster tun´s auch. Bin vollkommen zufrieden.
Super Testbericht.
Zieht man die Hose eigentlich anstelle der Boxershort an, oder darüber?
Kannst du handhaben wie du willst. Ich trage immer noch etwas drunter![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich hab jetzt nicht genau die Sliding Short, sondern die Thudpads. Ist bisserl länger und hat am Oberschenkel auch noch Polster, ansonsten aber gibt keinen Unterschied. Ich finde das Teil genial, man schwitzt nicht, es rutscht nix, die Polsterung trägt absolut nicht auf und hält extrem viel ab. Kann ich nur empfehlen!
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit,
dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)
in memoriam Robert Enke
Hm.. also ich bin im Besitz dieser Shorts seit etwa Februar und ich weiß nicht, woran es liegt, aber: Bei mir lösen sich die einzelnen Teile der Polsterung, ich habe bereits ein "Loch" (Wegfall der Polsterung) am linken Oberschenkel.
Die Shorts sind nicht öfters als 1-2x in der Woche in Benutzung (Training) und sind normal gewaschen worden. Hat irgendwer ein ähnliches Problem?
Ja du sprichst mir aus dem Herzen, auch ich habe das Problem! Zu meinem entsetzen ist das nicht nur bei der Hose so sondern auch beim Shirt. Ich werde mal versuchen mit meinem Händler zu sprechen und dann hoffe ich doch sehr, dass es Ersatz gibt.
kaj
Ich trage die Hose seit einem halben Jahr oder sogar länger und kann keinerlei Abnutzung erkennen.
Farblegende: Moderator | Privatperson