Ergebnis 1 bis 50 von 53

Thema: Produkttest: McDavid HexPad Sliding Short

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Genau, ein Vergleich der Rehbandhose und der McDavid wäre wirklich super. Genau diese Frage stellt sich mir, welche der beiden Hosen ist besser, bzw. wo liegen die Unterschiede und wie gravierend sind sie?

    Momentan tendiere ich mehr zu McDavid, weil die 3/4 Hexpad auch Polster an den Knien hat, allerdings bin ich mir immer noch nicht sicher, ob die Polster auch für Asche reichen und ob ich da mit der dickeren Rehbandhose und neuen hochwertigen Knieschonern nicht besser beraten wäre.

  2. #2
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Momentan tendiere ich mehr zu McDavid, weil die 3/4 Hexpad auch Polster an den Knien hat, allerdings bin ich mir immer noch nicht sicher, ob die Polster auch für Asche reichen und ob ich da mit der dickeren Rehbandhose und neuen hochwertigen Knieschonern nicht besser beraten wäre.
    Ich glaube, dass die MacDavid besser polstern wird, auch wenn sie nicht so dick gepolstert ist. Ihr Polster sind effizienter.
    MacDavid hat auch Knieschoner. Meine Freundin hat sie (siehe oben) und sie ist super zufrieden.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  3. #3
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Icewolf
    Ich glaube, dass die MacDavid besser polstern wird, auch wenn sie nicht so dick gepolstert ist. Ihr Polster sind effizienter.
    MacDavid hat auch Knieschoner. Meine Freundin hat sie (siehe oben) und sie ist super zufrieden.
    Knie- und Ellebogenschoner sind nicht so mein Ding. Deshalb wäre die Hexpad 3/4 eigentlich ideal für mich.

  4. #4
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Knie- und Ellebogenschoner sind nicht so mein Ding. Deshalb wäre die Hexpad 3/4 eigentlich ideal für mich.
    Finde Knieschoner auch nicht so sonderlich gut, aber ich kenne nichts, was sonst so gut schützt. Allerdings trage ich Knieschoner nur im Training auf Asche und in Spielen so gut wie nie, deshalb ist das nicht so schlimm für mich. Die Hexpad 3/4 kenne ich nicht, deshalb weiss ich nicht wie gut die Kniepolster sind. Habe die Rehband-Hose (nur von KS) und bin super damit zufrieden, kann jetzt wieder mit normaler TW-Hose und dieser Hose drunter trainieren.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  5. #5
    Blickfeld
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    604

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Finde Knieschoner auch nicht so sonderlich gut, aber ich kenne nichts, was sonst so gut schützt. Allerdings trage ich Knieschoner nur im Training auf Asche und in Spielen so gut wie nie, deshalb ist das nicht so schlimm für mich. Die Hexpad 3/4 kenne ich nicht, deshalb weiss ich nicht wie gut die Kniepolster sind. Habe die Rehband-Hose (nur von KS) und bin super damit zufrieden, kann jetzt wieder mit normaler TW-Hose und dieser Hose drunter trainieren.
    Ich finde Knieschoner sehr wichtig, auch wenn sie nicht so toll sind. bin letztens im Flug irgendwie falsch gelandet und voll aufs Knie. Das tat sogar mit Knieschonern ein bisschen weh, obwohl sie sonst sehr gut dämpfen. Ich weiß nicht was passiert wäre, wenn ich da ohne jegliche Polsterung draufgefallen wäre...

  6. #6
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Dann solltest du mal an deiner Technik arbeiten Auf dem Knie sollte man nie landen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  7. #7
    Amateurtorwart Avatar von keula
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hengersberg
    Beiträge
    341

    Standard

    kann man die hose auch anziehen wenn man polster an der torwarthose hat?
    In Erinnerung an Braune, der am 10.04.08 durch einen tragischen Verkehrsunfall viel zu jung von uns gegangen ist. Wir werden dich nie vergessen (*07.04.1986 - †10.04.2008)

    2001 - 2007 DJK Neßlbach
    2007 - 2012 SV Hofkirchen
    seit 2012 SV Schwanenkirchen

    "A guada, wirft se ned..."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Produkttest: Reusch Bundesliga Ortho-Tec
    Von Paulianer im Forum Produkttests
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 11:13
  2. Produkttest: Puma v1.06 Torwarttrikot
    Von Paulianer im Forum Produkttests
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 14:08
  3. Frage zu Adidas-Short
    Von Junger-Torwart im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.2005, 08:03
  4. THERMALITE SHORT VON SELLS
    Von Mäc im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2004, 22:56
  5. Uhlsport Evasion Short
    Von Torminator im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.2003, 11:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •