Genau den selben Traum hatte ich auch schon öfters...
Ich schaffe es einfach nicht mich rechtzeitig vor dem Spiel umzuziehen und verpasse es deshalb. Irgendwie verrückt.
Genau den selben Traum hatte ich auch schon öfters...
Ich schaffe es einfach nicht mich rechtzeitig vor dem Spiel umzuziehen und verpasse es deshalb. Irgendwie verrückt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Den hab ich auch schon geträumtZitat von Paulianer
Den auch. Alles läuft in Normalgeschwindigkeit nur ich bin in Zeitlupe.Zitat von dennis d
Ist bestimmt schon ewig her, aber den hatt ich auch mal und zum Glück nur einmal:
Hab im Feld gespielt und einen Schuss Richtung Tor losgelassen, leider nicht nur im Traum, volle Röhre gegen die Wand gedroschen.
Vor zwei Tagen war ich auch "Nachtfußballer". Meine Freundin meinte ich hätt sie beinahe aus dem Bett geschmissen. Als sie mich fragte was das soll, habe ich geantwortet "Ich hab den Ball gehalten", laut ihren Worten in einem sehr sehr stolzen Tonfall.![]()
![]()
Ich kann mich leider an gar nichts erinnern.
Zitat von Paulianer
Ich denke mal nicht mehr als wir eh schon sind.
![]()
Und ich dachte schon, ich wäre der Einzige, der sowas träumt.
Wenn ich von Fußball träume, dann sehr selten realistisch. Immer etwas wirr und konfus. Und dann eben die von euch beschriebenen Träume, dass ich zu spät bin, oder mich nicht richtig bewegen kann.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Geht mir genausoZitat von Spideratze
Schon krass dass ich nicht der einige mit solchen 'bescheuerten' Träumen bin...![]()
Dito ... sehr krassZitat von Paulianer
![]()
lasst die Drogen weg^^
ist nur Spaß , ich hab mal im Traum ein Spiel alleine gewonnen xD 11 gegen mich ^^ die Bälle gehalten einmal Alleingang der in die Hose gegangen ist . Im Traum dachte ich dann einfach , dresch nach vorne , so MUSS das klappen . Von meinem Tor immer ins andere geschossen obwohl ich garnicht ein so guter Schütze bin...
Akte X muss wohl wieder geöffnet werden .^^
mfg ballgetter
''Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es weit ernster ist''
Bill Shankley, ehemaliger Trainer des Fc Liverpools
ich hab mal geträumt,wie das spiel am darauf folgenden tag ausgeht...nur aus einer anderen perspektive.also quasie vom spielfeldrand bzw oben!und das obwohl ich im tor stand!irgendwie merkwürdig...trikotfarben usw hat auch alles nicht gestimmt...ich hab geträumt wir gewinnen 7:1 und so ist das spiel dann auch ausgegangen.durch diesen traum hab ich sogar einen 11er gehalten...als ich meinen teamkollegen davon erzählt hab,hat mir das natürlich niemand geglaubt.aber einem hab ichs vor dem spiel(auf dem weg dahin)schon erzählt und das ist auch der einzige,der mir glaubt...
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Ich hab schon öfteres fast die gleichen Träume gehabt, und zwar dass ich verpennt habe und meinen Bus zum Treffpunkt verpasst habe. Und so etwas nenn ich dann meist Albträume, weil ich davon wach werde und erstmal auf die Uhr schaueZitat von Paulianer
.
Entweder nehmtt ihr zuviel oder zu wenig^^.....nein Spaß
Aber wie kann das denn sein? Man kann doch nicht alle dasselbe träumen oder? Ich hab sowas noch nie gehabt. Höchstens wenn ich auf der Autofahrt vor dem Spiel schon an das Spiel denke und mir Sachen vorstelle, wie das ich ich gerade eine Ball mit einer Parade aus dem Eck fische und ihn festhalte. In Gedanken aber ihn mit einer unmöglichen drehung ins eigene tor befördere![]()
...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.
Ich träume manchmal, dass ich in einem Spiel den Ball fangen, doch anstatt eines Abstoßes hab ich dann ein Eigentor gemacht...Und das nicht aus Versehen.
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
Ich habe komischerweise noch nie von Fussball geträumt.
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Also mein frustirerendster Traum war, dass ich 4 Elfmeter gehalten habe, im CL-Finale. Und als ich den fünften fast in meinen Händen hatte, den Sieg, da klingelt mein blöder Wecker
Aber den mit dem zu spät kommen hatte ich auch ab und zu![]()
Das klingt wirklich interessant.
Ich habe auch schon ähnliches geträumt, allerdings so das der Ball geschossen kam aber ich mich kaum bewegen konnte und total lethargisch versucht habe die Bälle zu Fangen. Ich war zu langsam.
Verdrängte Ängste?![]()
"Seelig sind die geistig Armen"