Ich träume wenn ich mir große Schnitzer erlaubt habe.
Dan träume ich immer nur von Fehlern.
abeeeinträchtigen tun se mich nit
wache adann auf dreh mich wieder um und penne weiter
Ich träume wenn ich mir große Schnitzer erlaubt habe.
Dan träume ich immer nur von Fehlern.
abeeeinträchtigen tun se mich nit
wache adann auf dreh mich wieder um und penne weiter
Hier wird in Kürze was Sinnvolles stehen.
Endlich einen Verein beigetreten
Das ist schon total verrückt hier. Hab nämlich genau die gleichen Träume schon öfters erlebt. Steh dann in der Kabine und ein Teamkollege ruft mir zu, dass das Spiel gleich anfängt. Plötzlich geht alles schief und ich kann mich nur noch wie in Zeitlupe bewegen...die Handschuhe passen nicht mehr richtig, die Fußballschuhe auch nicht, man vergisst was in der Kabine. Und wenn ich dann aus der Kabine rausgeh ist das Spiel schon angefangen und ein anderer steht im Tor.
Hatte solche Träume auch schon in anderen bereichen, z.B. Schule. Schreib 'ne Klausur und weiß auch alles, kann aber nicht schnell schreiben und schaff nur eine Aufgabe bis die Zeit abgelaufen ist. Voll komisch, und dass, obwohl ich "in echt" nie Zeitprobleme bei Klausuren (oder beim Fußball^^) hab oder hatte.
wow den mit dem umziehen hab ich auch mal gehabt.... ohne mist... wow is ja total craaaaaaaaaaazyyyy...
"Gomez ist in der Natio so torgefährlich wie ein einbeiniger Lell in Flip-Flops."
"Stell dir vor, es wär Stau und keiner geht hin."
Also solche träume habe ich nie. ich träume immer in einer Filmperspektieve, also wo ich mich auch sehen kann, und mein geilster traum was das ich in englang spiele und zwar bei liverpool, aber erst auf der bank und das ich dann nach 10 minuten ins tor muss weil reine rot bekommen hat, da ich nicht grad der grösste bin hab ich ein triko was immer ne nummer grösser ist und die nummer 36,hab keine ahnung warum, und dann mache ich ein hammer spiel, denn elfer denn reine verschuldet hat halte ich locker, und die fans hinter mir gehen voll ab, und dann halte ich ein paar bälle im winkel und wir gewinnen das spieil mit 2:0 , und ich werde inner englischen presse als weltklasse keeper gefeiert, und dann hat mein wecker geklingelt.
Was nicht passt wird passend Gemacht
Ich habe schon seit ein paar Montane nichts mehr geträumt - zumindest kann ich mich nicht daran erinnern.
Und solche Fußball-Träume mit dem Umziehen hatte ich auch noch nie![]()
wenn ich von Fußball träum, dann meistens eine Nacht vor nem Spiel/Turnier...
dann träum ich immer so situationen in denen ich geile Paraden mache odr meine Mannschaft kurz vor Schluss noch den Sieg rettte und lauter solche Sachen...![]()
aber is schon crazy... das mit den gleichen Träumen..
aber da gibts doch nen Berühmten Spruch:
Der Torwart und der Linksaussen, die haben beide einen an der Klatsche![]()
Der Beste zu sein genügt nicht.
Sowas habe ich auch bei grösseren tunieren, wo es um was wichtiges geht. Und das geile war mal, das ich geträumt habe das wir das endspiel mit 4:1 gewinnen, und ich 3 elfer halt, und so ist es auch passiert, und das gegen einen alten besten freund, der denn letzten verschossen hat( das habe ich zwar nicht geträumt) aber einfach nur geil
Was nicht passt wird passend Gemacht