Siehe Titel habt ihr eine eigene Homepage wo ihr eure Sportliche Laufbahn erläutert und so würd mich mal interesieren
Siehe Titel habt ihr eine eigene Homepage wo ihr eure Sportliche Laufbahn erläutert und so würd mich mal interesieren
Vereinsrückblick2007 - ??? Gänserndorf - Süd
Verletzungen9.1.2007 - Sehneneinriss [8 Wochen Pause]
...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.
Das ist im moment meine was kann ich noch verbessern
http://www.christianssite.wg.am/index.html
Vereinsrückblick2007 - ??? Gänserndorf - Süd
Verletzungen9.1.2007 - Sehneneinriss [8 Wochen Pause]
Die Werbung stört ziemlich...
Farblegende: Moderator | Privatperson
www.datcb.ag.vu
is im moment noch im Aufbau
[QUOTE=Jeff]Das ist im moment meine was kann ich noch verbessern
Deine Seite ist ganz o.k. aber auf den Bildern mus man einige techn. Fehler erkennen. Wie lange bis Du schon TW?
"Hinten steht die Null"
WelcomeZitat von Jeff
Herzlich Willkommen auf meiner Homepage hier findet ihr alles über meine Sportliche Laufbahn, Verein, Bilder und vieles mehr die Homepage befindet sich noch im Aufbau ich bitte um verständnis
Welcome
Herzlich Willkommen auf meiner Homepage, hier findet ihr alles über meine Sportliche Laufbahn, Verein, Bilder und vieles mehr. Die Homepage befindet sich noch im Aufbau, ich bitte um verständnis.
Fehler sind in dem unteresn korrigiert. Ausserdem stört mich die Werbung ziemlich. Sonst ist sie ganz ok.
Habe gerade auf den Unterseiten noch eineige Rechtschreibfehler entdeckt. Kommt nicht so gut an.
Geändert von HeeslingerNr.1 (04.05.2007 um 14:26 Uhr)
...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.
Wenn schon Klug*******en, dann richtig.Zitat von HeeslingerNr.1
sportliche und Verständnis
*edit*
Geändert von Maui94 (08.02.2009 um 15:37 Uhr) Grund: alt
An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler![]()
Also ich finde sie net schlecht,deine HomepageZitat von Maui94
![]()
Wie in einem anderen Thread geschrieben, hab ich an einer Homepage gearbeitet. Hab sie jetzt auch fertig.
www.empire-music.de.vu
PS: Ist keine Fußball-Website![]()
so ich will für unsre B jugend nun auch ne Homepage machen.
Habt ihr n guten anbieter wo man leicht und kostenlose eine machen kann, die auch noch nach bisschen was aussieht?
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
hallo bin mitglied eines Hobbyvereins für Eishockey und muss jetzt für die von mir gestaltene Homepage werben.
schaut mal rein
www.wild-boyz-deggendorf.de.vu
In Erinnerung an Braune, der am 10.04.08 durch einen tragischen Verkehrsunfall viel zu jung von uns gegangen ist. Wir werden dich nie vergessen (*07.04.1986 - †10.04.2008)
2001 - 2007 DJK Neßlbach
2007 - 2012 SV Hofkirchen
seit 2012 SV Schwanenkirchen
"A guada, wirft se ned..."
Hallo Leute,
also ich habe, nach meinem Vereinswechsel zu dieser Saison, auch die Homepage meines neuen Klubs übernommen. Auf dieser schreibe ich die Spielberichte (meine leistung wird vom Torwarttrainer bewertet), die Newseinträge (weisen meistens auf den aktuellen Spielbericht hin) und halte die Tabelle und den Spieltag auf dem laufenden.
Würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut:
www.sccondorajugend.de.tl
LEGENDARY
Cool, du spielst jetzt bei Condor?Da habe ich früher auch ein paarmal gespielt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Kleine Kritik meinerseits, auf der Home Seite ist ja das Vereinszeichen, ich denke das hast du irgendwo ausgeschnitten, da sind links und rechts unten an den Kanten noch weiße stellen, stört ziemlich. Wenn ich dir das mal wegmachen soll, sag mal per PN bescheid, bin mittlerweile schon guter Gimp´ler.