Zitat von Stetti
Arbeitest du mit PHP oder HTML?
Zitat von Stetti
Arbeitest du mit PHP oder HTML?
Er muss mit HTML arbeiten, denn daraus besteht jedes Grundgerüst einer Website. PHP ist eine Programmstruktur, die in das HTML eingebaut werden kann, und ermöglicht so die Kommunikation zwischen User (dem Besucher der Homepage) und dem Server. Beispiele für solche PHP-Anwendungen sind u.a. Gästebucher, Kontaktformulare, etc..
Ich selber programmiere auch seit ein paar Jahren, und habe auch meine eigene HP, habe sie auch glaube ich schon gepostet - www.gasidreamz.de.vu
Katze5.EF
Zitat von DieKatz#5.EF
Ja, aber bei ein paar Anbietern muss man nur den Text hinschreiben, dann erscheint er auf der Seite. Also nix er MUSS mit HTML arbeiten.:P Aber hast schon recht, ich kenn mich mit HTML nicht aus, und bin auch ehrlich gesagt zu faul mich damit zu beschäftigen. Aber nun B2T
Ja natürlich gibt es solche Anbieter, aber da ist es doch genau das gleiche: Der Text, den man eingibt, wird einfach in das HTML der Seite eingefügt. Also doch HTMLUnd deine Frage war ja nicht auf solche Anbieter ausgelegt, sondern auf Stettis Programmierkünste
Katze5.EF
Ich hab auch eine Internetseite, gebe diese aber nur an bestimmte Personen weiter. Viell. mach ich noch eine öffentliche Seite. Mal schauen. Bei mir ist es so wie bei Stetti. Da überkommt mich mal die Lust und dann programmier ich wie wild, und dann ist wieder Pause bis mich wieder mal die Lust überkommt.