Hi,
Fühlt ihr euch auch öfters ungerecht behandelt von euerem Trainer?
Ich erzähl mal kurz meine Leidensgeschichte:
Wir haben einen sau lieben coolen Trainer und wir haben einen bösen Trainer ! Wir haben 2 Torhüter, die Trainer haben sich sozusagen einen Lieblingstorhüter rausgesucht, der liebe Trainer ist eher auf meiner Seite, obwohl er trotzdem unpateiisch entscheidet, der böse Trainer hat den anderen als "Schützling" ! Der böse Trainer hat schon am Anfang der Saison entschieden, dass wir uns den Platz der Nummer 1 teilen müssen! Jetzt sieht es so aus, dass der andere Torwart in den letzten spielen net grad gut aussah, und es waren wichtige spiele! Der gute Trainer will jetzt haben, dass ich beim Spiel gegen den Tabellenführer ganz durchspiele! Jetzt versucht der andere (böse) Trainer mich irgendwie schlecht zu reden mit einem Fachwissen, dass keins ist! Er macht immer so als hätte er Ahnung von der Torwartposition und hat zum Beispiel im letzten spiel, dass Gegentor an dem der andere Torwart schuld war schön geredet und hat gesagt, dass mir das auch passiert ( is aber nicht so

) ! Und dann gestern im Training hat er wieder Fehler angekreidet die gar keine waren! Ich finds mittlerweile richtig ungerecht und es regt mich richtig auf!
Habt ihr auch so Trainer? Was soll ich tun, des setzt mich nämlich vor dem "wichtigen" Spiel ziemlich unterdruck!
Mfg dennis