Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW
Rindvieh!!!

Was gestern bei uns zum Training passiert ist, sowas hab ich noch nie erlebt und ich mach mir jetzt deswegen ernsthaft Gedanken den Verein zu verlassen!!
Also folgendes:
Es war ausgemacht, dass ich am 13.Mai das Punktspiel in unserer Ersten spiele, weil unser Stammtorwart nicht da ist. Man muss dazusagen, es ist das vorletzte Saisonspiel und wir kämpfen bis zum Ende um den Aufstieg mit.
Gestern während dem F-Jugend-Training(bin dort sozusagen TW-Trainer) kommt unser Stammtorwart der Ersten vorbei und er sagt, dass unser Trainer ihn gebettelt hat, am 13.Mai da zu sein, Nun ist er da und spielt auch.
Dann hatte ich keinen Bock mehr auf Training mit der Ersten und hab für mich allein was gemacht... da kam der Trainer vorbei und fragte ob ich ein Problem habe, ich antwortete mit ja, und er wusste auch gleich worum´s ging. Er hat dann gesagt, er wolle nicht das Risiko eingehen am vorletzten Spieltag den Torhüter zu wechslen, also meinte er quasi ich bin ein Risiko in der Mannschaft. Das große Problem dabei ist nur, meiner Meinung nach (und da bin ich nicht der Einzige), bin ich mindestens genauso gut wie der Torwart unserer Ersten (höchstwahrscheinlich sogar besser, dh. ein kompletterer Torwart). Für mich ist es nur trauirg, wenn er mir nicht das Vetrauen schenkt gg. den Tabellenvorletzten zu spielen. Und was soll ich dann denken, was nächste Saison passiert ... ich komme aus der A-Jugend raus, und hatte mir eigentlcih das Ziel gesetzt, Stammtorhüter zu werden. Aber ich glaub mit dem Trainer hab ich da keine Chance.

Was meint ihr dazu??? Und was sollte ich nun tun???

Mfg Predator

PS: Ich hatte dann gestern nur keinen Bock mehr zu trainieren, weil für mich die Enttäuschung zu groß war...ich hoffe ihr könnt das verstehen.
Naja kann deinen Trainer schon verstehen, dass er es lieber hat wenn seine Nr.1, die die ganze Saison schon spielt da ist, als wenn ein A-Jugend Keeper spielt, der bis jetzt kaum Spielpraxis in der 1.Mannschaft hat. Sicherlich kann es sein das du besser bist, aber der Trainer fühlt sich wohlmöglich mit seinem Stammkeeper sicherer. Außerdem würde jeder Trainer in der Situation seinen Keeper fragen, ob er nicht irgendwie zum Spiel da sein kann. Wenn es am vorletzten Spieltag um nichts mehr gehen würde, würdest du bestimmt spielen.

Tut mir leid für dich, aber ich denke das fast alle Trainer so handeln würden.