Ich spiel am Sonntag so oder so, nur ist die Frage, ob ich durchspiele oder nicht! Der "gute" Trainer ist auf mich zugekommen und hat gesagt, dass ich von Anfang an spiele und es sich in der Halbzeit entscheidet ob gewechselt wird oder nicht! Ich fände es nur ausgleichende Gerechtigkeit, wenn ich durchspielen könnte, da ich im Hinspiel nicht spielen durfte, da ich am Anfang von der Saison ein bisschen verunsichert war!
Ich würd nicht sagen, dass meine Trainer unfähig sind, es sind gute Trainer, nur von der Torwartposition haben sie nicht so viel Ahnung! Der "gute" Trainer kommt auch immer zu mir, wenn er fragen zur Torwartposition hat! Der "nicht so gute" der schnell rumschreit, ob Feldspieler oder Torwart, hat, obwohl er in seiner letzten Aktivenzeit als Torwart spielte trotzdem nicht so viel Ahnung! Das einzige was er immer sagt, ist dass man die Fäuste benutzen soll, obwohl sie in der Situation völlig unangebracht sind, dass man viel rumschreien soll und dass man immer wie ein Hackepeil aus dem Tor kommen soll und dann alles ummähen soll! (hab ich so das Gefühl) ! Aber ich hab halt ein anderes Torwartspiel (das Richtige)! Ich find es auch nicht schlimm, dass ich in der Halbzeit raus muss, damit Beide Spielerfahrung sammeln, aber ich fühl mich halt einfach, als ungerecht behandelt! Aber ich will mir jetzt da keine weiteren Gedanken machen, da ich mich einzig und allein auf die Sache an sich konzentrieren will! Ich lass mich einfach nicht mehr aus dem Konzept bringen und wenn der andere spielt ist es mir auch recht, hauptsache er lässt kein EI rein ! Aber ich muss mal erst kein Ei reinlassen! Ich glaub ich mach mir einfach einen zu großen Kopf drum! Das wird nicht gut für mein ES sein
! Deswegen werde ich es versuchen es zu vergessen!
danke für die Antworten
Mfg dennis

! Ich glaub ich mach mir einfach einen zu großen Kopf drum! Das wird nicht gut für mein ES sein
! Deswegen werde ich es versuchen es zu vergessen!