Mir geht es nicht um die Rotation, die ich wie oben beschrieben auch sinnvoll finde, mir geht es darum, dass wir unterschiedlich gerecht behandelt werden und das sollte nicht sein!
Mfg dennis
Mir geht es nicht um die Rotation, die ich wie oben beschrieben auch sinnvoll finde, mir geht es darum, dass wir unterschiedlich gerecht behandelt werden und das sollte nicht sein!
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Hmm, was hälst du denn mal davon dich im training so richtig reinzuknien, also wirklich alles zu geben, damit auch Trainer Nummer 2 gar keine Chance hat, an Dir vorbeizukommen, vielleicht möchte er auch genau das ereichen. Vielleicht denkt er, das du zu wenig aus deinen Anlagen machst.
Es kann durchaus sein, dass der sogenannte "böse" Trainer einfach mehr erwartet und es nicht ausstehen kann, wenn man sich im Training nicht voll rein kniet. Macht das ein Spieler bei mir, besetzt er am Wochenende eine der beiden Ausenpossitionen (neben mir auf der Bank)Zitat von dennis d
Mir ist da auch egal, ob es der bessere oder sogar der MK ist.
Wer unter der Woche nicht 110% geben will hat auf dem Platz nichts zu suchen.
Und ein kleiner Tipp, du Trainierst nicht um deinen Trainer glücklich oder zufrieden zu machen, sondern nur für dich ganz allein um dich zu verbessern.
Alle großen sportler Trainieren so verbissen und hard, weil sie sich verbessern wollen und der oder die beste sein wollen und nicht um nur mitzumachen.
Also kneif die A...backen zusammen und gib immer 110% dann spielst du auch
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Zitat von Fliegenfänger01
Ich geb immer hundertprozent bzw. 200% ! Ich streng mich wirklich immer an und will natürlich mich stetig verbessern, nur werden wir halt ungerecht behandelt! Beim letzten Training mussten wir auf den Hartplatz, weil der Rasenplatz wegen Reparaturarbeiten gesperrt war, unser Hartplatz ist ziemlich schlecht und deswegen hat der andere sich gar nicht, als Torwart angezogen sondern hat im Feld mitgespielt! Und heut Abend geb ich wieder 200%! Is doch logo....
Mfg dennis
Dann wirst du früher oder später auch die Nummer eins sein und spielen.Zitat von dennis d
Glaub einem Trainer ;-)
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Was für kranke Trainer....solche kann ich ja ab... . Aber was da bei dir abgeht hat ja schon was damit zu tun das er dich anscheinend auch persönlich nicht mag. Und das ist schon sehr übertrieben.
...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.
Wenn ich wichtige Bälle halt und somit den Sieg oder das unentschieden festhalte, dann mag er michZitat von HeeslingerNr.1
! Ich glaub er kann mich schon haben, nur den anderen mehr, dass liegt vllt auch daran, dass dem seine ganze Familie auf em Sportplatz sitzt, aber das ist nur reine Spekulation....
Mfg dennis
Geändert von dennis d (27.04.2007 um 16:17 Uhr)
Ich hab heut nur eine Halbzeit spielen dürfen im wichtigsten Spiel der Saison, obwohl der andere in letzter Zeit viel ******e gebaut hat und wir könnten jetzt schon auf dem ersten Tabellenplatz stehen! Ich finds voll ungerecht, zu mal ich im hinspiel nicht spielen durfte, weil ich bei 2 unwichtigen spielen mal ein Tor verschuldet hab! Mir macht so Fussball keinen Spaß mehr, wenn meine Leistung nícht respektiert wird und nicht ausschlaggebend ist! Ich hätt wegen dem heut fast geweint, morgen muss es raus! so kann das nicht mehr weiter gehen!
Mfg dennis