Zitat Zitat von Fliegenfänger01
Es kann durchaus sein, dass der sogenannte "böse" Trainer einfach mehr erwartet und es nicht ausstehen kann, wenn man sich im Training nicht voll rein kniet. Macht das ein Spieler bei mir, besetzt er am Wochenende eine der beiden Ausenpossitionen (neben mir auf der Bank)
Mir ist da auch egal, ob es der bessere oder sogar der MK ist.
Wer unter der Woche nicht 110% geben will hat auf dem Platz nichts zu suchen.

Und ein kleiner Tipp, du Trainierst nicht um deinen Trainer glücklich oder zufrieden zu machen, sondern nur für dich ganz allein um dich zu verbessern.
Alle großen sportler Trainieren so verbissen und hard, weil sie sich verbessern wollen und der oder die beste sein wollen und nicht um nur mitzumachen.

Also kneif die A...backen zusammen und gib immer 110% dann spielst du auch

Ich geb immer hundertprozent bzw. 200% ! Ich streng mich wirklich immer an und will natürlich mich stetig verbessern, nur werden wir halt ungerecht behandelt! Beim letzten Training mussten wir auf den Hartplatz, weil der Rasenplatz wegen Reparaturarbeiten gesperrt war, unser Hartplatz ist ziemlich schlecht und deswegen hat der andere sich gar nicht, als Torwart angezogen sondern hat im Feld mitgespielt! Und heut Abend geb ich wieder 200%! Is doch logo....

Mfg dennis