Wie fast alle anderen rate ich Dir auch zu einem Gespräch.
Du solltest dabei allerdings auf ein paar Punkte achten.
Auch wenn es schwer fällt, achte darauf, dass du immer sachlich bleibst.
Sobald das Gespräch ins Persönliche abgleitet, fallen schnell Aussagen die beleidigend oder verletzend sind. Damit bringst Du Dich möglicherweise in eine Situation die Du nicht mehr rückgängig machen kannst. Versuche Dich auch in die Situation der Trainer zu versetzen, hör Dir an was Sie dazu sagen. Kein Trainer der Welt lässt sich von einem Spieler unter Druck setzen.
Bringe Deinen Standpunkt vor:
dass Du Dich für den Besseren hältst,
dass Du befürchtest, dass die Mannschaft darunter leidet,
dass Du Dich ungerecht behandelt fühlst,
dass Du mit der gegenwärtigen Situation nicht zu Recht kommst.
Aber nochmal, bleib sachlich und werde nicht emotional.
Versucht in dem Gespräch gemeinsam eine Lösung zu finden.
Darum auch hier nochmal, hör Dir genau an, was die Trainer zu sagen haben und geh daruaf ein.
Wichtig ist auch, dass beide Trainer dabei sind. Geh auf keinen Fall nur zu dem "lieben" Trainer, da sich der andere sonst übergangen fühlt und sich in seiner Position beschnitten sieht.
Optional kannst Du auch Euren Spielführer, als quasi Dritte unabhängige Partei, bitten an dem Gespräch teilzunehmen. Zum einen bringt es das Gespräch weg von der Spieler-Trainer- auf eine Mannschaft-Trainer-Ebene, zum anderen kann er wahrscheinlich objektivere Aussagen zur Situation treffen.
Möglicherweise brauchst Du auch nur mal wieder eine Bestätigung und Anerkennung Deiner Leistungen, damit es Dir besser geht. Ich meine aus Deinen Beiträgen herauszulesen, dass Dir evtl. nur etwas mehr Lob schon reichen könnte.
Damit wünsch ich Dir ein gutes Gespräch und nochmal, Gefühle und Situation beschreiben, aber nicht aufbrausend werden, sondern sachlich bleiben.