Ich finde die Einstellung des Trainer´s aber erschreckend, weil
- er 1. nicht sieht das ich womöglich besser bin und somit in keinster Weise ein Risiko darstellen würde
- 2. mir es nicht hauptsächlich um dieses eine Spiel in der ersten Mannschaft geht, bei dem ich mich womöglich eh nicht groß auszeichnen kann (außerdem is es mir egal ob ich dann A-Jugend früh spiel oder Männer am Nachmittag), sondern eher um die Wertschätzung die ich bei ihm anscheinend nicht habe
- 3. es mir im Großen und Ganzen nur um die Situation in der nächsten Saison geht
- 4. er denkt, ich würde an dem Druck zerbrechen, aber ich schon weitaus wichtigere Spiele als dieses hatte
- 5. er den Torwart der ersten Mannschaft BETTELN musste, ich find´s schon dumm genug, wenn der sagt, ich lass das Spiel für nen 70. Geburtstag sausen (da sieht man auch mal die Einstellung unserer Nummer 1 *hust*)
So ich denke, wer mich jetzt nicht wirklich versteht, dem kann ich´s nicht besser erklären! Trotzdm bitte ich weiter um Meinungen
PS: das hab ich ganz vergessen zu sagen, es geht um eine Mannschaft in der 2.Kreisklasse!!!!!!!also unterste Spielklasse, nicht etwa Bezirk oder so....