Eigentlich sollte dieser Testbericht schon füher kommen ,aber leider hatte ich bisher keine Zeit gefunden um diesen Bericht zu verfassen.
Der Handschuh wird in einer Reißverschlusstasche geliefert die zur Aufbewahrung der Handschuhe sehr praktisch ist.
Der Handschuh ist dunkelblau/orange und weiß gefärbt.
Leider lässt sich die große Weißfläche meiner Meinung nach sehr schlecht säubern.
Der Verschluss des Handschuhes lässt sich gut fixieren und gefällt mir auch sehr gut.
Die Oberhand des Handschuhes ist mit der "Shockshield" Technologie ausgestattet... eigentlich heißt dies nur, dass die Oberhand dicker als bei normalen Handschuhen gepolstert ist. Es ist aber trotzdem kein Problem Bälle weit weg zu fausten... also zu weich ist die Oberhand auch nicht.
Der Megagrip Belag gefällt mir auch ziemlich gut. Bei trockenem Wetter ist der Grip wirklich super. Bei extrem nassem Wetter (hatten 2Spiele bei strömenden Regen) ist der Belag allerdings um einiges rutschiger! Aber zumindest noch in Ordnung...
Vom Verschleiß war ich Anfangs etwas enttäuscht. Mitlerweile kann ich mir aber vorstellen das dies an meiner Technik beim Abstützen liegen könnte, da der Verschleiß eigentlich nur an Daumen und Zeigefinger zu sehen ist...
Ich versuche mitlerweile mich mit der Faust abzustützen...
Also insgesamt ist der Handschuh wirklich super, der Aussennahtschnitt ("Bowl Cut") gefällt mir persönlich auch super!