War vor 2 Tagen in Metzingen und berichte ienfach mal was ich so erfahren hab.

Sport:
Uhlsport:Sehr grosse Auswahl an Handschuhe,Sondermodelle, sowie die normalen Stangenmodelle.Sehr netter Verkäufer.
Adidas:Handschuhe:sehr enttäuchend,
Trikots,Hosen usw.: sehr sehr entäuchend, nichts für den TW da.
Schuhe:Bei den Schuhen kann man grosse Schnäpchen machen,wenn denn die Gösse vorhanden ist
Nike:wie schon oben geschrieben:Nike hat was zu bieten, Vom Ball bis zu normalen Kleidern alles da.

Designer Outlet:

Tommy Hilfiger:Sehr sehr viel vorhanden,in allen Grössen,allerdings sind die Preise nicht von anderen Shops zu unterscheiden
O'neill: In Sachen Badehosen... kann man Schnäpschen machen,viele Frauen Kleider,wenig Männerkleider.Preise OK
Ed Hardy:sehr viel vorhanden allerdings nur in einem Shop, allerdings sind die Preise sehr hoch zB ein Polo Hemd 165 Euro,völlig übertrieben.
Lewi's:es lohnt sich dahin zu gehen, tolle Preise.
Diesel:Wenig an Männerkleidung, überwiegend Frauenkleidung.
Quiksilver:Viel vorhanden,Preise sind OK.
Lacoste:Wenige Sachen vorhanden, sehr teuer.

Fazit:

Im Grossen Ganzen lohnt es sich doch mal vorbei zu schauen,sogar ich aus Luxemburg fahr gerne für zwei Tage noch mal dahin.Mir hat am Besten der Uhlsport Laden gefallen, da der Verkäufer sehr freundlich war und mich sehr gut beraten hat.Um direkt auf die Frage zu antworten wie viele Sondermodelle noch vorhanden sind, noch über 60 Stück liegen da, allerdings kein Akkurat innennaht mehr denn alle die er noch hatte sind jetzt meine.Die anderen Sachen im Uhlsport Laden sind wie auch wo anders,alles gleich. Wer Informationen über die anderen Modelle die er noch hat erhalten will, kann sich einfach bei mir melden.Ich hab im Ganzen 5 sondermodelle gekauft und bereue keinen einzigen Cent.