Also in Wolfsburg gibts einen Puma und einen Nike Outlet. Bei Puma gabs noch nie was und bei Nike habe ich mal einen Nike Grip 2-3 für 5€ bekommen.
Also in Wolfsburg gibts einen Puma und einen Nike Outlet. Bei Puma gabs noch nie was und bei Nike habe ich mal einen Nike Grip 2-3 für 5€ bekommen.
Der Uhlsport Outlet in Metzingen ist der Beste, Super große HS Auswahl, Overals, trikot.... zu echt super Preisen ich hab mir heut 2 Uhlsport Ceberus Absolutgrip R für 60€ (eigentlich für je 40€ Ausgeschrieben aber der Verkeufer ist super nett und gibt echt sehr viel rabatt) gekauft und ne Riesen Sporttasche für 20€,--------------Der laden ist nicht groß aber hat echt alles in fragen TW-Ausrüstung eben alles von Uhlsport. Echt das Lohnt sich echt nur zu emfehlen!!
Die haben nen Haufen Sondermodelle einfach Super muss man gesehen haben!!!
Geändert von megakeeper (20.08.2010 um 01:39 Uhr)
Siegen ist zwar wichtig,
aber Spaß,Restpeckt und Fairplay
ist das wichtigste im Fußball!!!
Hört sich ja echt verdammt gut an. Gibt es sowas denn nicht in Niedersachsen? :/
Ich würde gern mal wissen ob es einen guten Laden mit günstigen Preisen oder vllt sogar einen Outlet in Sachen Torwartausrüstung, in Sachsen, gibt?
Wie schon im Titel steht würde mich dabei Spziell Dresden bzw. Leipzig interessieren![]()