OK ist erledigt.Zitat von r4v3n
Also zum mitschreiben, sofern du anfängst zu laufen, kommt der Schmerz in der Wade ? Passiert das auch zwischendurch oder nur am Anfang ?
OK ist erledigt.Zitat von r4v3n
Also zum mitschreiben, sofern du anfängst zu laufen, kommt der Schmerz in der Wade ? Passiert das auch zwischendurch oder nur am Anfang ?
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Nur am Anfang, und das in letzter Zeit recht oft.
Im Training noch nie Probleme gehabt.
Versuche es mal mit einen warm mach öl bekommt in jeden sport geschäfft
das lockert die muskel
mein manschaffts kollege hatte genau das selbe problem seit er das öl benutzt hat er keine probleme mehr
Ich weiß dass viele Alte Herren Spieler dieses zeug benutzen, aber mal ganz ehrlich ich bin 18 Jahre alt, so etwas darf eigentlich gar nicht sein.Zitat von Darktorwart
Also, ruhig Blut.
Es könnten sogar leichte Wachstumsschmerzen sein
Also, ruhig. Versuch mal, ob du mit Massagen nach dem Training besser kommst, also nach dem Training gut auslaufen, gut ausdehnen und dann den Muskel aktiv lockern lassen.
Meist vergeht es dann.....
Ansonsten frag ich anhand der Symptomatik mal einen Physotherapeuten
Der ist nur grad im Bett....
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Das wäre natürlich ne sehr nette Sache, ich bin nämlich echt vollkommen ratlos, das Problem hatte ich heute nach 4 mal hin und her laufen wieder -.-.Zitat von Steffen
Hatte ein ähnliches Problem immer beim Waldlauf, probiers mal mit ein paar anderen schuhen!!!
Hat zumindest bei mir geholfen!!!