Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Reflexe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Torwarttalent Avatar von Tunnel
    Registriert seit
    20.11.2006
    Ort
    Geldern
    Beiträge
    95

    Standard

    Ja, hat ein paar nette Szenen...
    Aber was sind das für verballerte Honks im 1. Video?! Haben die sich ne Line gezogen? Die sind doch voll drauf oder gibt es Menschen die sowas bei Vollbesitz ihres Geistes tun?!
    Quote:"Ein echter Torwart hopst auf jedem Boden " <-- Thanks to bw90g !!!

  2. #2
    Freizeitkeeper Avatar von jacky92
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Franken
    Beiträge
    36

    Standard

    Zitat Zitat von Tunnel
    Ja, hat ein paar nette Szenen...
    Aber was sind das für verballerte Honks im 1. Video?! Haben die sich ne Line gezogen? Die sind doch voll drauf oder gibt es Menschen die sowas bei Vollbesitz ihres Geistes tun?!
    KELLERKINDER XD

  3. #3
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    262

    Standard

    der grund dass er nicht in deutschland spielt ist vermutlich der, dass er schon 34 ist !!!

  4. #4
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von ville-valo-666
    der grund dass er nicht in deutschland spielt ist vermutlich der, dass er schon 34 ist !!!
    Und dass man in Mexiko auch gutes Geld verdienen kann .

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Reflexe
    Von Highlander_0815 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.10.2002, 23:18
  2. Reflexe
    Von rudolf im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.2002, 12:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •