Ergebnis 1 bis 50 von 66

Thema: Reinke, Andreas (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Spideratze
    Dennoch ist die Frage durchaus legitim, warum denn ausgerechnet der Ersatztorwart überhaupt gespielt hat.
    Weil Schaaf ihm Spielpraxis geben wollte für das fast schon unwichtige UEFA-Cup Spiel, dafür hat er evtl. die Meisterschaft geopfert.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  2. #2
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Das wäre die einfachste aller Ausreden, wenn Bremen am Ende nicht Meister wird - Reinke hats verbockt...

    Ich finde die Entscheidung nach wie vor richtig. Wer weiß, was Wiese gemacht hätte? Nachher ist man immer schlauer, aber ich hätte genauso gehandelt und würde es auch nochmal tun in solch einer Situation.

  3. #3
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    14.03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    29

    Standard

    Ich habs Spiel nicht gesehen, aber ich denke im Rückspiel im UEFA-Cup hat Werder immer noch den Wunsch weiter zu kommen... Auch wenns schwer wird, aber ich denke Bremen ist zu sowas in der Lage, aber dafür brauchen sie einen guten TW. Und euren Meinungen nach, hat man jetzt im Spiel gesehen, dass er fehlende Spielpraxis hat.

    Und dadurch vermasselt haben sie die Meisterschaft nun auch nicht, aber einen Matchball ausgelassen, definitiv. Ich glaube aber kaum, dass da dann irgendeiner am Ende sagen wird, nur er ist schuld. So bodenständig sind die Bremer, dass sie erkennen, dass vor dem TW noch 10 andere Spieler stehen.

    Aber nichts desto Trotz, wenn Reinke im UEFA-Cup dann gut spielt, war die Entscheidung meines Erachtens richtig. Wenn Reinke da dann diese Leistung gezeigt hätte, dann hätten sie richtig gemault. Jeder große Club in D will doch international spielen, nicht zu vergessen das finanzielle ^^ Aber selbst wenn, die CL-Quali ham die Bremer sicher, ob Meister oder nicht. Denke aber dass die trotz Meisterwunsch dieses Jahr den UEFA-Cup nicht außer Acht lassen. Und dafür brauchen sie im nächsten Spiel einen TW der nicht von null auf 100 durchstarten muss, sondern jetzt schonmal 90 min hatte.... Klar kann keiner sagen wie das Spiel läuft, aber selbst wenn sie knapp nicht durchkommen, halte ich es für die richtige Entscheidung. Nur bei ner höheren Niederlage hätte sich diese Maßnahme meines Erachtens nicht gelohnt, aber im Nachhinein ist man immer schlauer und dass kann keiner vorhersehen ^^ Also pro dieser Entscheidung !!!
    Wenn die Erde sich mal nicht mehr dreht,
    Werden wir gemeinsam weitergehen
    VfL, mein Herz schlägt nur für Dich
    Wir werden immer zu Dir stehen, VfL, mein VfL!

  4. #4
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    67

    Standard

    fand die entscheidung auch im nachhinein richtig...aber was anderes:reinke will nachdem sein vertrag im sommer auslaufen wird, noch ein,zwei jahre spielen. ich kann mir im moment keinen verein in der 1. oder 2. BL vorstellen, bei dem er spielen könnte.was glaubt ihr welcher club ihn vlt nimmt oder ob er nochmal ins ausland geht...

  5. #5
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Vielleicht kommt er ja zu St.Pauli zurück Nächste Saison in der 2. Liga!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  6. #6
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Vielleicht kommt er ja zu St.Pauli zurück Nächste Saison in der 2. Liga!
    Er war ja auch schon am Millerntor tätig .

    Würde es auch begrüßen, aber ob er an Borger vorbei kommt ist eine andere Frage.

  7. #7
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Ob und wo er seine aktive Karriere fortführen wird steht noch nicht fest.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Genesungswünsche für Andreas Reinke
    Von Tobias im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.02.2006, 19:19
  2. @ Wächter Andreas
    Von Trixi im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.2002, 22:37
  3. Andreas Köpke
    Von reuschi im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.2001, 11:35
  4. andreas reinke
    Von chef im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.2001, 15:09
  5. Andreas Menger / Torwart-Camp
    Von Didi im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 15:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •