Ich habs Spiel nicht gesehen, aber ich denke im Rückspiel im UEFA-Cup hat Werder immer noch den Wunsch weiter zu kommen... Auch wenns schwer wird, aber ich denke Bremen ist zu sowas in der Lage, aber dafür brauchen sie einen guten TW. Und euren Meinungen nach, hat man jetzt im Spiel gesehen, dass er fehlende Spielpraxis hat.
Und dadurch vermasselt haben sie die Meisterschaft nun auch nicht, aber einen Matchball ausgelassen, definitiv. Ich glaube aber kaum, dass da dann irgendeiner am Ende sagen wird, nur er ist schuld. So bodenständig sind die Bremer, dass sie erkennen, dass vor dem TW noch 10 andere Spieler stehen.
Aber nichts desto Trotz, wenn Reinke im UEFA-Cup dann gut spielt, war die Entscheidung meines Erachtens richtig. Wenn Reinke da dann diese Leistung gezeigt hätte, dann hätten sie richtig gemault. Jeder große Club in D will doch international spielen, nicht zu vergessen das finanzielle ^^ Aber selbst wenn, die CL-Quali ham die Bremer sicher, ob Meister oder nicht. Denke aber dass die trotz Meisterwunsch dieses Jahr den UEFA-Cup nicht außer Acht lassen. Und dafür brauchen sie im nächsten Spiel einen TW der nicht von null auf 100 durchstarten muss, sondern jetzt schonmal 90 min hatte.... Klar kann keiner sagen wie das Spiel läuft, aber selbst wenn sie knapp nicht durchkommen, halte ich es für die richtige Entscheidung. Nur bei ner höheren Niederlage hätte sich diese Maßnahme meines Erachtens nicht gelohnt, aber im Nachhinein ist man immer schlauer und dass kann keiner vorhersehen ^^ Also pro dieser Entscheidung !!!