Oder ein zweiten Fernseher kaufen :-)
Also Reinke sah bei beiden Gegentoren nicht wirklich gut aus.
Oder ein zweiten Fernseher kaufen :-)
Also Reinke sah bei beiden Gegentoren nicht wirklich gut aus.
Wir sind hier nicht bei "wünsch dir was" sondern bei "so isses"
ich versteh garnicht warum er bei dem ersten gegentor so zum ball geht, denke er hätte noch ein zwei schritte machen können und sich dann sogar komplett gerade zum ball stellen können und ihn abfangen. meiner meinung nach fällt er auch sehr früh zu boden.
beim zweiten gegentor sieht er auch nicht so glücklich aus, denn:
Der kurze Pfosten muss zu sein. und genau da geht der ball rein.
Aber muss dazu sagen, für andi reinke tut es mir leid, er war in den letzten jahren eigentlich auf einem guten niveau bei werder, zwar immer ein paar fehler aber trotz allem ein guter BL torwart.
und mich hat es gefreut, das er nach seiner schweren kopfverletzung nochmal zurückgekommen ist.
auch wenn er den stammplatz nicht mehr hat.
denke er wird den aktiven fussball nach der saison beenden und seinen weg als TW-trainer oder ähnlichem machen.
Nur leider ist es der lange Pfosten gewesen, siehe Video oben.Zitat von Goaly1
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
also bei mir isset auch der kurze pfosten.... und deshalb deck ich immer beide pfosten ab, auch weil ich mti meiner geringen körpergröße keine flanken abfangen kann da verlass ich mich lieber auf meine wesentlich stärkeren reflexe
kurze pfosten wenn man den kopfball als eine andere situation (nicht mit der ecke) sieht--->Reinke ist deutlich näher am (von ihm aus) linken pfosten.
Wenn ich mich richtig erinnere, war das nicht das erste Gegentor das REinke an den langen Pfosten(bei Ecke) erhielt, weil er den Pfosten nicht decken lies...., bei Wiese ist der lange Pfosten meistens gedeckt!
Schwacher Auftritt heute von ihm. Er kann doch nicht ernsthaft erwarten nach zwei solch schwachen Spielen heute eingesetzt zu werden?
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wieso meinst du schwacher Auftritt? Hat er was gesagt oder so? Habe leider heute die Spiele nicht verfolgen können...