Nur leider ist es der lange Pfosten gewesen, siehe Video oben.Zitat von Goaly1
Nur leider ist es der lange Pfosten gewesen, siehe Video oben.Zitat von Goaly1
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
also bei mir isset auch der kurze pfosten.... und deshalb deck ich immer beide pfosten ab, auch weil ich mti meiner geringen körpergröße keine flanken abfangen kann da verlass ich mich lieber auf meine wesentlich stärkeren reflexe
kurze pfosten wenn man den kopfball als eine andere situation (nicht mit der ecke) sieht--->Reinke ist deutlich näher am (von ihm aus) linken pfosten.
Wenn ich mich richtig erinnere, war das nicht das erste Gegentor das REinke an den langen Pfosten(bei Ecke) erhielt, weil er den Pfosten nicht decken lies...., bei Wiese ist der lange Pfosten meistens gedeckt!
Schwacher Auftritt heute von ihm. Er kann doch nicht ernsthaft erwarten nach zwei solch schwachen Spielen heute eingesetzt zu werden?
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wieso meinst du schwacher Auftritt? Hat er was gesagt oder so? Habe leider heute die Spiele nicht verfolgen können...
Kam gerade in der Zusammenfassung des Werder-Spiels: Reinke hat Wiese nicht aufgewärmt, wie es (laut Kommentator) sonst üblich ist. Er kam als letzter aus der Kabine und fiel nur durch seine versteinerte Miene auf. Erst als Wiese mit dem Aufwärmen fertig war ging er auf den Platz und ließ sich einige Bälle auf das Tor schießen, ohne Wiese zuvor eines Blickes zu würdigen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Entschuldigt bitte die derben Worte, man kann es aber nicht anders sagen: Da hat Jörg Dahlmann die letzte *******e gesabbelt.
Jedes Mal, ohne Ausnahme kümmert sich Michael Kraft um den aufgestellten Torhüter beim Aufwärmen. Und jedes mal daddelt der Ersatztorhüter in der Zeit ein bisschen mit den anderen Reservespielern beim Kreisspiel.
Und jedes Mal geht der erste Keeper vorzeitig in die Kabine und dann bekommt der Zweite noch ein paar Dropkicks und Torschüsse serviert.
Da ist es vollkommen egal, wer jetzt welche Rolle bekleidet, ob Tim Wiese, Andereas Reinke, Christian Vander, oder Kasper Jensen.
Andi Reinke verhielt sich heute eigentlich wie immer, war sogar zu einem Spässchen aufgelegt, als er seine Handschuhe mit einem Lächeln an eine Kamera "schlug".
Ein Paradebeispiel ist diese Story also dafür, wie gerne künstlich Unruhe hineingetragen wird und gewisse Dinge vollkommen überinterpretiert werden.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)