Ergebnis 1 bis 50 von 66

Thema: Reinke, Andreas (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von eintracht 93

Standard

kurze pfosten wenn man den kopfball als eine andere situation (nicht mit der ecke) sieht--->Reinke ist deutlich näher am (von ihm aus) linken pfosten.

Wenn ich mich richtig erinnere, war das nicht das erste Gegentor das REinke an den langen Pfosten(bei Ecke) erhielt, weil er den Pfosten nicht decken lies...., bei Wiese ist der lange Pfosten meistens gedeckt!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Schwacher Auftritt heute von ihm. Er kann doch nicht ernsthaft erwarten nach zwei solch schwachen Spielen heute eingesetzt zu werden?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Nationale Klasse Avatar von fragsiN

Standard

Wieso meinst du schwacher Auftritt? Hat er was gesagt oder so? Habe leider heute die Spiele nicht verfolgen können...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Kam gerade in der Zusammenfassung des Werder-Spiels: Reinke hat Wiese nicht aufgewärmt, wie es (laut Kommentator) sonst üblich ist. Er kam als letzter aus der Kabine und fiel nur durch seine versteinerte Miene auf. Erst als Wiese mit dem Aufwärmen fertig war ging er auf den Platz und ließ sich einige Bälle auf das Tor schießen, ohne Wiese zuvor eines Blickes zu würdigen.

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Entschuldigt bitte die derben Worte, man kann es aber nicht anders sagen: Da hat Jörg Dahlmann die letzte *******e gesabbelt.
    Jedes Mal, ohne Ausnahme kümmert sich Michael Kraft um den aufgestellten Torhüter beim Aufwärmen. Und jedes mal daddelt der Ersatztorhüter in der Zeit ein bisschen mit den anderen Reservespielern beim Kreisspiel.
    Und jedes Mal geht der erste Keeper vorzeitig in die Kabine und dann bekommt der Zweite noch ein paar Dropkicks und Torschüsse serviert.

Da ist es vollkommen egal, wer jetzt welche Rolle bekleidet, ob Tim Wiese, Andereas Reinke, Christian Vander, oder Kasper Jensen.

Andi Reinke verhielt sich heute eigentlich wie immer, war sogar zu einem Spässchen aufgelegt, als er seine Handschuhe mit einem Lächeln an eine Kamera "schlug".

Ein Paradebeispiel ist diese Story also dafür, wie gerne künstlich Unruhe hineingetragen wird und gewisse Dinge vollkommen überinterpretiert werden.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Alles klar, danke für die Aufklärung. Das kam im TV ganz anders rüber.

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Alles klar, danke für die Aufklärung. Das kam im TV ganz anders rüber.
    Ich weiß, habs ja auch gesehen.
    Und es hat mich ziemlich aufgeregt. Da wird jetzt an allen Ecken versucht, Unruhe reinzutragen. Und wenn das Wechseltheater um Klose und Frings nicht reicht, wird halt ein Torwartkrieg erfunden.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Spideratze
    Ein Paradebeispiel ist diese Story also dafür, wie gerne künstlich Unruhe hineingetragen wird und gewisse Dinge vollkommen überinterpretiert werden.
    Richtig erkannt. Das war Schweinejournalismus ganz übler Machart. Darum kam das auch im Fernsehen anders rüber, weil es bewusst so inszeniert wurde. Hauptsache man hat eine coole Story.

Amateurtorwart

Standard

@ undertaker

also für mich ist das der kurze pfosten in der situation.
    di flanke kommt zum langen pfosten aber dann wird der ball auf den kurzen pfosten gespielt und dem stand reinke nunmal näher.

so seh ich das.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer