Zitat Zitat von Sina
Ok, jetzt steh ich vor dem Problem, was ich immer gehofft habe, umgehen zu können.
Ich habe letzte Woche Mittwoch eine starke Erkältung gehabt: Husten, Schnupfen, Heiserkeit, Hals- und Kopfschmerzen. Daraufhin habe ich natürlich nicht trainiert und hatte gehofft, das es bis zum 02.06. kein Thema mehr ist. Am WE gings dann shcon wieder besser, nur den Schnupfen und den Husten bin ich bis jetzt nicht losgeworden.
So, dann dacht ich mir, probierst es heute trotzdem aus (hatte bis heute keinerlei sportlichen Aktivitäten gemacht). Und was is: Laufen geht nicht mehr als zwei Runden, aber Bälle halten dann doch irgendwie. Habe relativ schnell gemerkt, das heute langsames Tempo angesagt ist und ich hab dann auch früher aufgehört.
Doch jetzt zu meinem eigentlichen Problem: Am 02.06. steht unser Relegationsspiel um den Aufstieg in die Bezirksoberliga an und unser 2. Torwart ist im Laufe der Saison abgesprungen, so dass ich der einzige Rückhalt der Mannschaft bin. Kann ich es riskieren, diese 90 Minuten zu spielen?
wenns nur heiserkeit und leichter husten ist und das wetter nit arschkalt würde ich spielen
sprech trotzdem mit denen/deiner trainerin , dass er/sie nach ner ersatztorfrau suchen soll
(eine aus deiner mannschaft