SV Keeper: Es war eine ein Tages grippe deswegen bin ich mir unsicher wenn ich drei tage krank gewessen wäre dann hätte ich so und so nicht gespielt
Ich werde jetzt dann mal ne runde rennen und schaun wies mir geht gebt mir noch eure Hilfe
SV Keeper: Es war eine ein Tages grippe deswegen bin ich mir unsicher wenn ich drei tage krank gewessen wäre dann hätte ich so und so nicht gespielt
Ich werde jetzt dann mal ne runde rennen und schaun wies mir geht gebt mir noch eure Hilfe
Vereinsrückblick2007 - ??? Gänserndorf - Süd
Verletzungen9.1.2007 - Sehneneinriss [8 Wochen Pause]
Du bist ja auch noch Mittelfeldspieler. Also dann würde ich es lieber lassen. Wenn du im Tor stehen würdest, dann könnte man es sich nochmal überlegen.
Also die Kondition verlierst du nicht an einem Tag! Wichtige Frage ist, hast du noch Fieber? Wenn ja, dann lass es bleiben. Wenn nein, dann ginge es schon, dennoch wäre es besser zu pausieren oder sich nur auf die Bank zu setzen. Ist aber aus der Ferne schwer zu sagen, du musst im Endeffekt wissen, ob du dich fit genug fühlst. Wichtig ist nur du solltest/musst fieberfrei sein.
So etwas gibt es nicht, du hast sicherlich eine Erkältung, eine Grippe hat schon Menschen sterben lassenZitat von Jeff
.
Hmm ok danke leute ich habe mich entschieden zu pausieren is vl für meinen körper besser
Vereinsrückblick2007 - ??? Gänserndorf - Süd
Verletzungen9.1.2007 - Sehneneinriss [8 Wochen Pause]
Weise Entscheidung!!!Zitat von Jeff
Eine Grippe ist immer eine kritische Sache. Weißt Du wieviele Leute eine chronische Herzmuskelschädigung haben, die höchstwahrscheinlich durch eine nicht richtig auskurierte Grippe entstanden ist?
Viele Leute haben Probleme mit der Lunge, auch hier war eine nicht auskurierte Atmenwegerkrankung meist Ursache.
Daher nach Infektionskrankheiten besser erst einmal kürzer treten und bloß den Kreislauf schonen, zuviel 'Drehzahl' wäre vielleicht ungünstig, denn den System könnte noch damit beschäftigt sein, gegen die 'Krankheitserreger vorzugehen, allerdings nicht mehr im Alarmzustand, sondern nur noch im erhöhten Bereich, das geht dann ohne Fieber, braucht aber trotzdem Kraft und daher sollte man sich schonen...
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Kann mich Steffen nur anschliessen. Bei einer Infektion ist Sport ein hohes Risiko. Lohnt sich absolut nicht, das einzugehen. Du willst sicher noch länger Fussballspielen...
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit,
dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)
in memoriam Robert Enke
Keine Frage: PAUSE!!!
Ich war auch einmal in dieser Situation, doch ich entschied mich fürs pausieren.
Zuerst habe ich mich hier auch ein bisschen informiert und von den Herzmuskel Dings gelesen, da wurde ich sofort unsicher ob ich spielen sollte.
Ich machte danach das Warmlaufen und hab mich nachher entschieden, ich habe es selber gemerkt, dass es nicht geht.