Keine Frage: PAUSE!!!
Keine Frage: PAUSE!!!
Ich war auch einmal in dieser Situation, doch ich entschied mich fürs pausieren.
Zuerst habe ich mich hier auch ein bisschen informiert und von den Herzmuskel Dings gelesen, da wurde ich sofort unsicher ob ich spielen sollte.
Ich machte danach das Warmlaufen und hab mich nachher entschieden, ich habe es selber gemerkt, dass es nicht geht.
ich hatte auch mal so eine Situation
war ne Woche im Bett gelegen wegen einer Bronchitis. Musste Antipitika nehmen und noch so andere Tabletten
hatte en Vorbereitungspiel
und ich habe dies gespielt
das war der größte Fehler meines Lebens
naja das werde ich nicht mehr machen das ist sicher
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Bin heute als ich zur Bahn gerannt bin vor der Bahn umgeknickt, danach direkt in die Bahn rein und hätte vor Schmerzen schreien können wie sonst was
Beim Aussteigen kam ich mir wie als 80jähriger vor.
Würdet Ihr beim Training/Spiel mitmachen?
Selbstverständlich nich, die Schmerzen kommen wohl nich von ungefähr ^^
Geh zum Arzt
SV HÜSTEN 09
Größter Vereinserfolg: 1929 Teilnahme an der höchsten deutschen Spielklasse!
Besondere Highlighte: 1931 wurde der mehrfache französische Fußballmeister Racing Club Paris 4:0 in Hüsten geschlagen.
"In der Gauliga Westfalens hat Hüsten in den kommenden Kämpfen keine schlechte Rolle gespielt. Höhepunkte waren die Spiele gegen Schalke 04. Schon 1934 gewannen die 09er das Punktspiel gegen den späteren Deutschen Meister in Hüsten mit 2:1."
Ja aber irgendwie will ich doch mit dem Training versuchen...
Bin zwar am humpeln...
Wie kann ich den Fuß am besten schonen? Mit kühlen?
Das ich mich ausgerechnet vor der Tür flach legen musste...![]()
@Brain:
Ganz klare Sache, ab zum Arzt und bis es nicht geklärt ist: KEIN SPORT! Am besten den Fuß kühlen, ggf. ne Sportsalbe drauf (bringt zwar net so viel) und ggf. nen stützenden Verband anlegen. Das Wichtigste ist aber der Aztbesuch, das kann ne Kleinigkeit sein, kann aber auch irgendwas heftigere an den Bändern sein. Und trainiern solltest du solange definitiv nicht! Fuß hochlegen, kühlen und den Arzt kontaktieren sollte der Plan lauten!