Bin heute als ich zur Bahn gerannt bin vor der Bahn umgeknickt, danach direkt in die Bahn rein und hätte vor Schmerzen schreien können wie sonst was
Beim Aussteigen kam ich mir wie als 80jähriger vor.
Würdet Ihr beim Training/Spiel mitmachen?
Bin heute als ich zur Bahn gerannt bin vor der Bahn umgeknickt, danach direkt in die Bahn rein und hätte vor Schmerzen schreien können wie sonst was
Beim Aussteigen kam ich mir wie als 80jähriger vor.
Würdet Ihr beim Training/Spiel mitmachen?
Selbstverständlich nich, die Schmerzen kommen wohl nich von ungefähr ^^
Geh zum Arzt
SV HÜSTEN 09
Größter Vereinserfolg: 1929 Teilnahme an der höchsten deutschen Spielklasse!
Besondere Highlighte: 1931 wurde der mehrfache französische Fußballmeister Racing Club Paris 4:0 in Hüsten geschlagen.
"In der Gauliga Westfalens hat Hüsten in den kommenden Kämpfen keine schlechte Rolle gespielt. Höhepunkte waren die Spiele gegen Schalke 04. Schon 1934 gewannen die 09er das Punktspiel gegen den späteren Deutschen Meister in Hüsten mit 2:1."
Ja aber irgendwie will ich doch mit dem Training versuchen...
Bin zwar am humpeln...
Wie kann ich den Fuß am besten schonen? Mit kühlen?
Das ich mich ausgerechnet vor der Tür flach legen musste...![]()
@Brain:
Ganz klare Sache, ab zum Arzt und bis es nicht geklärt ist: KEIN SPORT! Am besten den Fuß kühlen, ggf. ne Sportsalbe drauf (bringt zwar net so viel) und ggf. nen stützenden Verband anlegen. Das Wichtigste ist aber der Aztbesuch, das kann ne Kleinigkeit sein, kann aber auch irgendwas heftigere an den Bändern sein. Und trainiern solltest du solange definitiv nicht! Fuß hochlegen, kühlen und den Arzt kontaktieren sollte der Plan lauten!
Danke dir. Da werd ich mich mal die Nacht so durchschlagen.
Dann lasse ich es morgen doch lieber mit dem Training. War mir eh nicht so wohl dabei...
Was könneten mich denn an Verletzungen erwarten? Bänderriss?
Ich schätze mal auf Bänderdehnung oder Bändrriss, aber geh aufjedenfall zum Arzt!Zitat von Brain
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Das werd ich auch spätestens morgen. Schmerzen hab ich immer noch fast unverändert...
Ein wenig besser, auftreten traue ich mir erst gar nicht und bewegen auch nicht so wirklich
Wie lange müsste ich denn so in etwa pausieren?
Geändert von Brain (07.05.2007 um 23:09 Uhr)