Jute Einstellung.Zitat von Brain
____
Nr. 3
Jute Einstellung.Zitat von Brain
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ok, jetzt steh ich vor dem Problem, was ich immer gehofft habe, umgehen zu können.
Ich habe letzte Woche Mittwoch eine starke Erkältung gehabt: Husten, Schnupfen, Heiserkeit, Hals- und Kopfschmerzen. Daraufhin habe ich natürlich nicht trainiert und hatte gehofft, das es bis zum 02.06. kein Thema mehr ist. Am WE gings dann shcon wieder besser, nur den Schnupfen und den Husten bin ich bis jetzt nicht losgeworden.
So, dann dacht ich mir, probierst es heute trotzdem aus (hatte bis heute keinerlei sportlichen Aktivitäten gemacht). Und was is: Laufen geht nicht mehr als zwei Runden, aber Bälle halten dann doch irgendwie. Habe relativ schnell gemerkt, das heute langsames Tempo angesagt ist und ich hab dann auch früher aufgehört.
Doch jetzt zu meinem eigentlichen Problem: Am 02.06. steht unser Relegationsspiel um den Aufstieg in die Bezirksoberliga an und unser 2. Torwart ist im Laufe der Saison abgesprungen, so dass ich der einzige Rückhalt der Mannschaft bin. Kann ich es riskieren, diese 90 Minuten zu spielen?
wenns nur heiserkeit und leichter husten ist und das wetter nit arschkalt würde ich spielenZitat von Sina
sprech trotzdem mit denen/deiner trainerin , dass er/sie nach ner ersatztorfrau suchen soll
(eine aus deiner mannschaft
Wenn ihr keinen zweiten TW habt, würd ich es probieren.Zitat von Sina
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
hört sich nicht all zu schlimm an! Sowas bekommt man doch eigentlich immer schnell mit irgendwelchen medikamenten weg!Zitat von Sina
Gibts da nich was von ...............?
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Mir gehts da wie dir. Wir ham auch keine zweite Torhüterin. Wenns nicht soo schlimm is und du es dir zutraust zu spieln würd ichs machn. Aber auf jedenfall würd ich mit dem Trainer sprechen und zusehn, dass jemand anders aus der Mannschaft im Notfall einspringt.Zitat von Sina
Dann viel Glück für Samstag![]()
Sina, ich kann nur meine persönliche Meinung kund tun, die Dir aber keinesfalls helfen kann.Zitat von Sina
aus leidvoller Erfahtung und vielen Geschichten kann ich nur sagen, daß man wen man erkältet ist, keinen Sport machen sollte.Punkt. Und auch wenn die Fußballweltmeisterschaft ansteht, sollte man den Schneid haben, sich auf die Bank setzen und die Ungeduld bezähmen. Es nutzt nichts, gar nichts, sich vielleicht mit einem Spiel einen ewiglichen Herzfehler zu holen.
Nun zum eigentlichen Problem: Ob du spielen kannst oder besser nicht, kann nur dein Arzt zusammen mit Dir entscheiden. Er kann sehen, wie es Dir geht und die Belastung abschätzen und dann zusammen mit Dir risiken und Möglichkeitn ermitteln. Nur so kann bestimmt werden, ob Du spielen kannst, und welche Risiken damit entstehen.
Aber ich persönlich ziehe mir hier keinen Schuh an, jemand spielen oder nicht spielen zu raten. Ich tue nur meine Meinung kund, und die lautet: Jemand der krank ist, gehört nicht auf das Spielfeld.
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
So, ich war heute beim Arzt und der hat mir gesagt, das ich ruhig spielen kann, da die Erkältung fast weg ist
Na also, dann viel Erfolg!!!Zitat von Sina
Zitat von Sina
Prima. So haste die Sicherheit vom Fachmann, und kannst beruhig ins Spiel gehen.
Und da wir ja alle Fachleute im Tor sind, bleibt mir nur dir viel Erfolg zu wünschen, und vielleicht auch das Stückchen Glück, was dem Fleissigen hilft.
Alles Gute!
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
und ich werd mcih morgen auch mal auf dei banksetzen bin ja froh das sich bei der untersucheung herausgestellt hat das cih keine nasennebenhölenentzündung habe sondern nur ne krumme nasenscheidewand soll aber das antibotika weitern nehmen
Dann ist ja gut dass du dich auf die Bank stetzt. Denn unter Antibiotika spielen is auh nich so das wahre... man ist sehr schnell erschöpft,...Zitat von cora
Der Beste zu sein genügt nicht.