Zitat Zitat von Sina
Doch jetzt zu meinem eigentlichen Problem: Am 02.06. steht unser Relegationsspiel um den Aufstieg in die Bezirksoberliga an und unser 2. Torwart ist im Laufe der Saison abgesprungen, so dass ich der einzige Rückhalt der Mannschaft bin. Kann ich es riskieren, diese 90 Minuten zu spielen?
Sina, ich kann nur meine persönliche Meinung kund tun, die Dir aber keinesfalls helfen kann.
aus leidvoller Erfahtung und vielen Geschichten kann ich nur sagen, daß man wen man erkältet ist, keinen Sport machen sollte.Punkt. Und auch wenn die Fußballweltmeisterschaft ansteht, sollte man den Schneid haben, sich auf die Bank setzen und die Ungeduld bezähmen. Es nutzt nichts, gar nichts, sich vielleicht mit einem Spiel einen ewiglichen Herzfehler zu holen.

Nun zum eigentlichen Problem: Ob du spielen kannst oder besser nicht, kann nur dein Arzt zusammen mit Dir entscheiden. Er kann sehen, wie es Dir geht und die Belastung abschätzen und dann zusammen mit Dir risiken und Möglichkeitn ermitteln. Nur so kann bestimmt werden, ob Du spielen kannst, und welche Risiken damit entstehen.

Aber ich persönlich ziehe mir hier keinen Schuh an, jemand spielen oder nicht spielen zu raten. Ich tue nur meine Meinung kund, und die lautet: Jemand der krank ist, gehört nicht auf das Spielfeld.