So, ich war heute beim Arzt und der hat mir gesagt, das ich ruhig spielen kann, da die Erkältung fast weg ist
So, ich war heute beim Arzt und der hat mir gesagt, das ich ruhig spielen kann, da die Erkältung fast weg ist
Na also, dann viel Erfolg!!!Zitat von Sina
Zitat von Sina
Prima. So haste die Sicherheit vom Fachmann, und kannst beruhig ins Spiel gehen.
Und da wir ja alle Fachleute im Tor sind, bleibt mir nur dir viel Erfolg zu wünschen, und vielleicht auch das Stückchen Glück, was dem Fleissigen hilft.
Alles Gute!
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
und ich werd mcih morgen auch mal auf dei banksetzen bin ja froh das sich bei der untersucheung herausgestellt hat das cih keine nasennebenhölenentzündung habe sondern nur ne krumme nasenscheidewand soll aber das antibotika weitern nehmen
Dann ist ja gut dass du dich auf die Bank stetzt. Denn unter Antibiotika spielen is auh nich so das wahre... man ist sehr schnell erschöpft,...Zitat von cora
Der Beste zu sein genügt nicht.
da haste recht das habe ich sehr auf der arbeit gemerktZitat von KingKahn
Zitat von KingKahn
Absoluter Blödsinn, das kommt immer drauf an wie es die Person verträgt die es nimmt. Es gibt Leute die nehmen Antibiotika und trinken Alkohol und haben damit keine Probleme.
Geändert von Undertaker (02.06.2007 um 16:57 Uhr)
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Zitat von Undertaker
ganz piano hier!!!![]()
das ist halt meine Erfahrung! Entschuldigung, dass ich mich oben falsch ausgedrückt habe!!!!
Und außerdem bin ich nicht der einzige der solche erfahrungen mit Antibiotika gemacht hat!!!!!!!! siehe Beitrag von cora!!!
Der Beste zu sein genügt nicht.
Du bist ja auch noch jung und lernfähigZitat von KingKahn
![]()
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ