Ergebnis 1 bis 50 von 111

Thema: Luca Toni für 18 Mio. Euro zum FCB? 5,5 Mio. Euro Jahresgehalt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Bayern wird auf jeden Fall noch Robben oder van der Vaart holen. Der Transfer von Klose hat sich erstmal erledigt.

Van der vaart wird zu 100 Prozent nicht kommen. Bei Arena sagte Hoeneß das es auf keine Fall gespräche werden wird. Und der HSV Vorstand sagte auch schon gleich das er bleibt.

Zu Toni

Die Luca Toni Geschichte ist wahrscheinlich eine Ente. Luca Toni's Berater hat eine Einigung mit den Bayern klar dementiert!

CALCIO, PROCURATORE TONI: NESSUN ACCORDO CON BAYERN

Nessun accordo tra Luca Toni e il Bayern Monaco. Lo ha chiarito Tullio Tinti, procuratore dell'attaccante della Fiorentina. ''La notizia di un presunto accordo fra Toni e il Bayern Monaco è priva di fondamento - ha spiegato -. Come ripetiamo da tempo sia io che Luca, nessuna decisione sarà presa prima del termine del campionato e di un incontro con la Fiorentina e con i Della Valle''. (Nic. Api) (28/04/2007) (Spr)

http://www.repubblica.it/news/sport_...n_2199109.html

Keine Einigung mit den Bayern

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Van der Vaart hat sich doch hier in Hannover mit Hoeneß und Co. getroffen Ab einem bestimmten Betrag kann der HSV nicht mehr "Nein" sagen, egal was der Vorstand jetzt erzählt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Internationale Klasse Avatar von FrankRost

Standard

Van der Vaart bleibt beim HSV und gut ist. Es wird keine verhandlungen geben versprach der Ulli.

Amateurtorwart Avatar von HeeslingerNr.1

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Van der Vaart hat sich doch hier in Hannover mit Hoeneß und Co. getroffen Ab einem bestimmten Betrag kann der HSV nicht mehr "Nein" sagen, egal was der Vorstand jetzt erzählt.
    Der Hoeneß hat sich nicht mit ihm getroffen. Ausserdem, wenn van der Vaart nicht will, der Vorstand auch nicht. Aus welchem Grund sollte er wechseln??? Es ist geklärt van der vart kommt nicht. toni vllt. robben nicht.....
    ...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.

Nationale Klasse

Standard

Ich glaube die Sache mit Toni auch erst wenn der im Bayern-Trikot aufläuft.

Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe

Standard

Hab aber irgendwo gelesen, dass RObbens Manager (sein Vater) gesagt hätte, er könne sich eine Zukunft bei Bayern durchaus vorstellen.

Von daher bin ich da eher zuversichtlich..

Was Van der Vaart angeht, der bleibt vorerst beim HSV denke ich..

Und Jansen wäre wirklich super bei Bayern, würde perfekt dazupassen^^

Also mal schaun, was sich die nächsten Wochen so ergibt,

Grüße

Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von HeeslingerNr.1
    Der Hoeneß hat sich nicht mit ihm getroffen. Ausserdem, wenn van der Vaart nicht will, der Vorstand auch nicht. Aus welchem Grund sollte er wechseln??? Es ist geklärt van der vart kommt nicht......
    Blöder Vergleich, aber: Fahrenhorst hat auch gesagt, er würde nie zu Hannover wechseln, das käme für ihn gar nicht in Frage. So, und nun überlegen wir mal, wo er jetzt spielt....
    Nur, weils dementiert wird, heißt es nicht, das nicht doch nach Lösungen gesucht wird, ihn loszueisen....

Standard

Zitat Zitat von SinaSGH/R
    Blöder Vergleich, aber: Fahrenhorst hat auch gesagt, er würde nie zu Hannover wechseln, das käme für ihn gar nicht in Frage. So, und nun überlegen wir mal, wo er jetzt spielt....
    Nur, weils dementiert wird, heißt es nicht, das nicht doch nach Lösungen gesucht wird, ihn loszueisen....
    Er wird zur neuen Saison aber hundertprozentig nicht zum fc bayern gehen das steht fest. Natürlich wird er hamburgen in den nächsten jahren verlassen, er möcht mal bei einem topclub spielen. Aber er will nicht zum fc bayern. Er ist ein sehr sympathischer und ehrlicher mensch wie ich meine den kann man nicht mit fahrenhorst vergleichn und der wird auch nicht irgendwelche leute belügen.
    ...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.

Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe

Standard

Also wenns ums Geld geht, da wird jeder Star mal "unehrlich", glaub mir

Standard

Zitat Zitat von BlackEagLe
    Also wenns ums Geld geht, da wird jeder Star mal "unehrlich", glaub mir
    Das sehe ich bei van der Vaart anders. Bei van Buyten allerdings war es echt einen Frechheit. Er sagte noch groß das er mit helfen will HSV zu einem großen Verein zu machen...und das er und alle anderen da bleiben müssten um dem HSV zu helfen. Und wer war der erste der weggegangen ist....?

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Zitat Zitat von FrankRost

Die Luca Toni Geschichte ist wahrscheinlich eine Ente. Luca Toni's Berater hat eine Einigung mit den Bayern klar dementiert!

CALCIO, PROCURATORE TONI: NESSUN ACCORDO CON BAYERN

Nessun accordo tra Luca Toni e il Bayern Monaco. Lo ha chiarito Tullio Tinti, procuratore dell'attaccante della Fiorentina. ''La notizia di un presunto accordo fra Toni e il Bayern Monaco è priva di fondamento - ha spiegato -. Come ripetiamo da tempo sia io che Luca, nessuna decisione sarà presa prima del termine del campionato e di un incontro con la Fiorentina e con i Della Valle''. (Nic. Api) (28/04/2007) (Spr)

http://www.repubblica.it/news/sport_...n_2199109.html
    Sprach TheBrain.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer