da denke ich eher anders..denn wenn er nur an CL denken würde, würde er auch bei Chelsea bleiben, die ham ne Wahnsinns Mannschaft stehen und ne super Geldquelle..was will man mehr?
da denke ich eher anders..denn wenn er nur an CL denken würde, würde er auch bei Chelsea bleiben, die ham ne Wahnsinns Mannschaft stehen und ne super Geldquelle..was will man mehr?
Aber er hat Stress mit dem Trainer und wurde nicht mehr so häufig eingesetzt, wie in der letzten Saison, deshalb sagt er selber, dass er weg möchte.Zitat von BlackEagLe
Ein weiterer Grund warum Robben weg möchte könnte für sein, dass er den Fußball auf der Insel nicht so sehr mag, da er eher ein Techniker ist anstatt ein Kämpfer wie z.B. Lampard. Deshalb denke ich, dass er nicht nach ManU gehen würde. Ich denke die Chancen für Bayern stehen gut wenn die Ablöse stimmt.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
genau so denke ich auch, aber mal schaun was wird, er wäre auf jeden Fall unersetzlich für Bayern![]()
Auf Videotext steht, dass einige Zeitungen berichten, dass Toni im Sommer aufjedenfall zum FCB kommt und Klose spätestens 2008. Wäre wohl ein Traumsturm!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Die Meldung um Klose beruht bislang einzig auf einem Bericht der Süddeutschen Zeitung. Klar ist da noch nichts!Zitat von Meister
Auf jeden Fall nicht offiziell.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Die Süddeutsche gilt aber im gegensatz zu der hier im Forum oft verlinkte Bild Zeitung, sehr seriös ist, und wenn die was schreiben auch meist was daran ist.Zitat von Spideratze
Finde nicht dass die beiden gut zusammen passen würden.Zitat von Meister
Ok, vielleicht würden sie nicht so gut zusammenpassen, aber vom Namen her wäre es ein TraumsturmZitat von Mirco_1848
, aber denke das eh nur einer von beiden kommt.
Oliver Kahn