genau so denke ich auch, aber mal schaun was wird, er wäre auf jeden Fall unersetzlich für Bayern![]()
genau so denke ich auch, aber mal schaun was wird, er wäre auf jeden Fall unersetzlich für Bayern![]()
Auf Videotext steht, dass einige Zeitungen berichten, dass Toni im Sommer aufjedenfall zum FCB kommt und Klose spätestens 2008. Wäre wohl ein Traumsturm!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Die Meldung um Klose beruht bislang einzig auf einem Bericht der Süddeutschen Zeitung. Klar ist da noch nichts!Zitat von Meister
Auf jeden Fall nicht offiziell.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Die Süddeutsche gilt aber im gegensatz zu der hier im Forum oft verlinkte Bild Zeitung, sehr seriös ist, und wenn die was schreiben auch meist was daran ist.Zitat von Spideratze
Einerseits ja. Andererseits schreiben sie auch von einem Tauschgeschäft mit Pizarro. Ein Tauschgeschäft ist allerdings schlicht unmöglich, da Pizarro eh ablösefrei ist und mit keinem Deal verrechnet werden kann. Das lässt die Glaubwürdigkeit wieder etwas sinken.Zitat von r4v3n
Man darf auf jeden fall auf morgen gespannt sein, wenn es erste Reaktionen von offizieller Seite gibt.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Wo haste denn das her?Zitat von Spideratze
Von der Süddeutschen halt.
http://www.sueddeutsche.de/,tt1m3/sp...el/336/112224/
Finde nicht dass die beiden gut zusammen passen würden.Zitat von Meister
Ok, vielleicht würden sie nicht so gut zusammenpassen, aber vom Namen her wäre es ein TraumsturmZitat von Mirco_1848
, aber denke das eh nur einer von beiden kommt.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
2008 geht Klose nach Bayern oder nach Italien, da er dadurch näher an seiner Famile ist, da diese ja in Kaiserlautern unterwegs ist.
Quelle: nen guter Kumpel, der gut mit Miro befreundet ist, ich weiß glaubt mir keine Sau, da ich ja in Dortmund wohne, aber wenn man ein Polen als Freund hast ist dies wieder warscheinlicher oder? ^^
Italien ist ja auch so nah an Kaiserslautern. Und zu dem Polnischen Freund sage ich lieber nichts.Zitat von r4v3n
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Frage mich, was Klose außer finanziellen Dingen an Bayern interessanter findet als an Bremen. Sportlich sind sie mittlerweile fast gleichwertig (variiert von Saison zu Saison, im Moment hat Bremen sogar die Nase vorn), außerdem sehe ich Klose nicht wirklich als Helden der Presse bzw. einen, der es mag, in so einer Pressehochburg wie München zu spielen.
Hätte er in München so lange keinen Treffer erzielt (auch wenn er immer für die Mannschaft gearbeitet hat) hätten die Münchner Schmierblattjournalisten ihn doch schon 3mal auseinandergenommen. In Bremen dagegen hat er da auf jeden Fall mehr Ruhe.
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!
Italien ist immer noch näher an Kaiserslautern als England oder Spanien, darauf war das eigentlich bezogenZitat von Undertaker
.
Es stimmt, dir glaubt keine Sau.Zitat von r4v3n
Bei derlei "Insiderinformationen", wo jemand was über mehrere Ecken erfahren hat, ist immer Skepsis angebracht. Wenn man alles, was man so hört glauben würde, müsste z.B. Tim Borowski schon seit einem Jahr bei Bayern unter Vertrag stehen. Und das ist nur ein Beispiel von sehr, sehr vielen.
Verständlich, würde ich wohl auch nicht ^^, jedenfalls war sich mein Kollege ziemlich sicher. Schauen wir mal, ich las mich mal überraschen.Zitat von Spideratze