Also ich finde es gut, das ein Spieler wie Toni zu den Bayern kommt, aber von Klose daneben halte ich nicht wirklich viel.
Also ich finde es gut, das ein Spieler wie Toni zu den Bayern kommt, aber von Klose daneben halte ich nicht wirklich viel.
Also ich finde auch, dass es besser wäre nur einen von beiden zu holen und dafür einen Spielmacher oder einen wie Robben zu holen.Zitat von SinaSGH/R
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Was wollen die denn mit Klose?? die haben doch Makaay! und wenn der aufhört Poldi!!! So wie Klose im Moment spielt ist das kein Gewinn.
nochmal zum Thema Robben: Mourinho hat gesagt, dass er Robben auf keinen Fall an einen Toprivalen abgeben wird.
Ich bin davon Überzeugt, dass Robben UND Sneijder kommen.
Geändert von Raffi (02.05.2007 um 14:06 Uhr)
Schön möglich. Ich lasse mich erstmal überraschen und freue mich schon auf die Bayern-Mannschaft nächstes Jahr.Zitat von Raffi
Na da kann er ja zu den Bayern wechseln, weil die Bayern sind ja kein Rivale von Chelsea.Zitat von Raffi
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Zitat von BlackEagLe
Bist Du die letzten Jahre mit ner Blindenbrille durch die CL gelaufen? Die Bayern haben seit ihrem Geweinn in der CL nichts mehr gerissen und werden auch nichts mehr reissen.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ