was ist denn jetzt mit toni?? er hat doch selber gesagt, dass er kommt!! steht da jetzt iiiiirgendwas fest???
was ist denn jetzt mit toni?? er hat doch selber gesagt, dass er kommt!! steht da jetzt iiiiirgendwas fest???
Zitat von Raffi
Die Verhandlungen mit Toni wurden erstmal auf Eis gelegt, da es plötzlich Probleme wegen irgendwelcher (tut mir leid aber ich finde es leider nicht mehr) Dinge gab. Aktuell: Der FC Bayern hat absagen von Wesley Sneijder und Franck Ribery erhalten. Arjen Robben liebäugelt mit Real Madrid und wird von van Nistelrooy sehr empfohlen. Sieht aus als wenn der FCB wieder keinen ,,großen" an Land ziehen wird, da die Absagen der Stars ungefähr so klangen: Franck Ribéry-,,Das Ausland würde mich schon reizen aber Deutschland interessiert mich nicht so. Mich würden eher England und Spanien reizen" Wesley Sneijder-,,Der FC Bayern interessiert mich nicht"
...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.
Florenz will wohl bis zum Ende der Seria A-Saison keine Verhandlungen führen.
Hört sich nicht gerade gut an für den FCBZitat von Mirco_1848
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Wieso?Zitat von Meister
Mit anderen Interessenten wird doch auch nicht verhandelt?!
Ja, weil der FCB ja schon planen muss für die neue Saison. Außerdem könnte sich ja bereits jetzt verhandeln, da die Saison so gut wie gelaufen ist.Zitat von Mirco_1848
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Bayern verhandelt angeblich mit Deco. Manager Hoeneß ist momentan eh in Barcelona, passt sich ja ganz gut.
Oliver Kahn