Wieso?Zitat von Meister
Mit anderen Interessenten wird doch auch nicht verhandelt?!
Wieso?Zitat von Meister
Mit anderen Interessenten wird doch auch nicht verhandelt?!
Ja, weil der FCB ja schon planen muss für die neue Saison. Außerdem könnte sich ja bereits jetzt verhandeln, da die Saison so gut wie gelaufen ist.Zitat von Mirco_1848
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Bayern verhandelt angeblich mit Deco. Manager Hoeneß ist momentan eh in Barcelona, passt sich ja ganz gut.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Das wäre mal ein richtig klasse Mann, aber ich wage zu bezweifeln, dass er kommt...Zitat von Meister
![]()
Der Umbruch soll ja noch größer werden, als bisher angenommen, aber davon sieht man bisher nicht viel...
Im Leben nicht.....Zitat von Meister
![]()
...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.
Steht in der BILD, also muss es nichts heißen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Da haben wir des Rätsels Lösung.Zitat von Paulianer
ich glaube schon, dass bayern 4 oder 5 ganz große holen wird! es gibt noch ndere topstars außer robben und co.!!
ich denke nicht, dass die das alles so öffentlich machen werden! auf jeden wird nächste saison ne mega elf für den großen fcb auflaufen!
mfg niklas
Deshalb hab ich ja auch geschrieben angeblich. Würde selber erst dann glauben wenn er das Trikot des FC Bayerns trägtZitat von HeeslingerNr.1
.
Oliver Kahn
Die Bayern haben sich alles mit ihrer Grottensaison selber verbaut.
Wer will denn im UEFA-Cup spielen?
Aufstrebene Spieler vielleicht ja, aber keine echten Stars.....
Deshalb wird auch keiner zum FC Bayern wechseln.
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Getsern im Interview bei Arena sagte der Ulli :,, Es werden in den nächsten Wochen 6 bis 7 neue Spieler bekannt gegeben. Darauf können sie sich gefasst machen".
Wenn die Kohle stimmt, spielen diese Stars auch im Uefa-CupZitat von The Transporter